
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Anti-Flag - American Fall (Spinefarm / Caroline / Universal)
Anti-Flag - American Fall

Seit der gute Donald J. Trump auf dem amerikanischen Thron sitzt, also, als Präsident sein Unwesen treibt, äääääh, nicht von der Mehrzahl der AmerikanerInnen gewählt wurde. Ach verdammt, lassen wir das. Jedenfalls hängt seit Ende 2016 der Haussegen in den US of A gewaltig schief. Grund genug für eine politisch von jeher aktive und aktivierende Band wie Anti-Flag, den „American Fall“ einzuläuten, und zwar so richtig. Schon der Opener „American Attraction“ verwöhnt mit feinster schmissiger Melodieführung, die in ihrer ganz leicht melancholischen Hintergrundstimmung ein ums andere Mal an Bad Religion zu „Generator“-Zeiten erinnert. Keine schlechte Referenz, wenn Sie mich fragen. Weiter geht’s mit dem punkigen „The Criminals“, das als geheimer Titeltrack fungieren dürfte, da es die Zeile „Strap yourself in for the American Fall“ enthält.
Ein Schelm, wer Böses bei der Verquickung mit dem Songtitel denkt. Die dritte Granate im Starterpack ist „When the Wall Falls“, dessen fröhliche Reggae-Rhythmik und zum Mitsingen animierende Melodie den Text konterkariert: Angesichts einer mit angstvollen Assoziationen geladenen Textzeile wie „If they come for you in the night, They will come for me in the morning“ bleibt einem dann doch das Lachen im Hals stecken. Wenn ich gläubig wäre, würde ich jetzt sagen: Lasst uns beten, dass eine Band wie Anti-Flag in unseren Zeiten eine laute Stimme der Warnung und Vernunft in einem Land bleibt, dem Letzteres in großem Maße abhandengekommen zu sein scheint.

A1 American Attraction
A2 The Criminals
A3 When the Wall Falls
A4 Trouble Follows Me
A5 Finish What We Started
A6 Liar
B1 Digital Blackout
B2 I Came. I Saw. I Believed.
B3 Racists
B4 Throw It Away
B5 Casualty
VÖ-Datum: 03.11.2017Anzahl Platten: 1Format: 12"Label: Spinefarm / Caroline / UniversalEngineered by: Courtney BallardMastered by: Brian GardnerMixed by: Justin FrancisBestellnr./Katalognr.: 602557894387Specials: GatefoldPressqualität (0–10): 7
Fazit
Hochenergetischer, melodischer Punkrock mit Abwechslung und Tiefgang. Spaßgarantie!Kategorie: Schallplatte
Produkt: Anti-Flag - American Fall (Spinefarm / Caroline / Universal)
144-612
ArtPhönix Vinyl |

Mit der Crusader-Serie bringt InFocus drei smarte Lifestyle-Projektoren: Crusader Challenger, Master und Grandmaster. Wir testen die beiden größeren Modelle.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Verwandeln Sie Ihr Heimkino mit den hochwertigen Kinosofas von Sofanella - erstklassige Materialien und intelligente Funktionen für unvergessliche Filmerlebnisse.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen