Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusikrezension: Fräulein Brecheisen - Supergrattler (In Gute Hände)
Fräulein Brecheisen - Supergrattler
„Fräulein Brecheisen“ entstand quasi aus den Ruinen der Electropunkband N.I.C.H.T.S! 2.0. Gitarrist und Komponist Harald Brecheisen holte sich mit Unterstützung von Sänger und Labelmacher David Jahnke aka Dr. Drexler noch Tilman Herpichböhm für das Schlagzeug, René Harderer für den Bass und Tom Jahn für die Synthies ins Studio. Was dabei herausgekommen ist, hat Witz, Drive und Charme – vorausgesetzt, man kann mit Camp-Ästhetik umgehen. Was sich auf den ersten Eindruck anhört wie frisch drauf losgejammt, entpuppt sich beim näheren Hinhören als durchaus strukturiert, durchdacht und absolut hörbar. Auch die Texte sind beim genauen Hinhören gar nicht so oberflächlich, wie uns die Künstler selber das weismachen wollen.
A1 Billig Boy
A2 Roboter
A3 Zeitgeist
A4 Dystopie
A5 Uncool
A6 Stahlbeton und Glass
B1 Bad Disko
B2 Dirty Hairy
B3 Nationale Eitelkeiten
B4 Tausend Takte Tanzmusik
VÖ-Datum: 6.10.2017Anzahl Platten: 1Format: 12"Label: In Gute HändeBestellnr./Katalognr.: k.A.Masteres by: Moritz IllnerSpecials: Neonfarbenes Poster mit KatzenbildPressqualität (0–10): 9
Fazit
Ein subversives Album.Kategorie: Schallplatte
Produkt: Fräulein Brecheisen - Supergrattler (In Gute Hände)
144-612
ArtPhönix Vinyl |
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer TCL 115X955 MAX trägt die Namenserweiterung MAX völlig zurecht: Mit einer Diagonalen von 115 Zoll (292 cm) ist er nicht weniger als der derzeit größte QD-Mini-LED-TV.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenForm follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenRevox präsentiert die neue Revox B77 MK III und zugleich seine neue, eigene Revox Analog Master Tapes Collection. Beides gefertigt im Revox KLANGWERK in Villingen für ein perfektes Zusammenspiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen