
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Verwandeln Sie Ihr Heimkino mit den hochwertigen Kinosofas von Sofanella - erstklassige Materialien und intelligente Funktionen für unvergessliche Filmerlebnisse.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Hi-Fun hi-Deejay
Höchst spaßig

Innerhalb weniger Monate haben sich die außergewöhnlichen Produkte der italienischen Marke hi-Fun eine treue Fanbase in ganz Europa erspielt.
Neben stylisch-bunten Kopfhörern wie dem hi-Edo und knallbunten In-Ears wie den hi-Strings gibt es auch eher Ungewöhnliches wie den hi-Ring-Telefonhörer fürs iPhone oder die hi-Call-Echtlederhandschuhe mit eingebautem Bluetooth, Mikrofon und Lautsprecher. Nein, kein Witz. Neuestes Mitglied der hi-Fun-Familie und deutlich bodenständiger sind die hi-Deejay getauften On-Ear-Lautsprecher im schicken Retro-Design. Sie kommen zwar ebenfalls mit mannigfaltigen Ausführungsoptionen daher, sind aber auch ganz „konservativ“ in Schwarz erhältlich. Hervorzuheben ist die feine Verarbeitung mit sehr bequemen Lederpolstern und Kopfband – sogar die klappbaren Ohrmuscheln sind mit Leder bezogen.

Fazit
Retro-On-Ear mit bombiger Verarbeitung und vollem, dynamischem Klang für Leute mit Spaß an der Musik.Kategorie: Kopfhörer Hifi
Produkt: Hi-Fun hi-Deejay
Preis: um 80 Euro

Einstiegsklasse
Hi-Fun hi-Deejay

Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKlang | 50% | |
Passform | 20% | |
Ausstattung | 20% | |
Design | 10% |
Vertrieb | Hi-Fun, Dreieich |
Internet | www.hi-fun.de |
Gewicht (in g) | 180 |
Typ | On-Ear |
Anschluss | 3,5-mm-Klinke 4-polig |
Frequenzumfang | 20 - 20000 Hz |
Impedanz (in Ohm) | 32 |
Wirkungsgrad (in dB) | 105 |
Bauart | geschlossen |
Kabellänge (in m) | 1,5 m |
Kabelführung | einseitig links |
geeignet für: | Smartphone, Mobile Player |
Ausstattung | Fernbedeinung, Mikrofon für Headsetfunktion, zusammenklappbar |
Klasse | Einstiegsklasse |
Preis/Leistung | sehr gut |