
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Raumfeld
Spotify Multiroom ab sofort auf drahtlosen Raumfeld-Lautsprechern

Lautsprecher-Hersteller Raumfeld hat die Multiroom-Unterstützung für den weltgrößten Musikstreaming-Dienst Spotify angekündigt.
Ab sofort können Kunden in der Raumfeld-App beliebig viele Lautsprecher zu einer Hörzone zusammenfügen, die anschließend in der Spotify-App zur Verfügung steht.

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenZugriff auch per PC und Mac
Da Raumfeld-Nutzer die Musikwiedergabe direkt über die Spotify-App steuern, stehen auch alle Funktionen und Wiedergabelisten direkt zur Verfügung. Gegenüber einer Integration in der Raumfeld-App hat dies den zusätzlichen Vorteil, dass Kunden unterwegs und zuhause nicht unterschiedliche Programme und Interfaces nutzen müssen. Zusätzlich ist die Raumfeld-Hörzone auch für die Spotify-Desktop-App verfügbar, sodass Kunden auch am PC oder Mac Musik auswählen und direkt auf Raumfeld-Lautsprechern spielen können.
Die Spotify-Multiroom-Funktion wird in der kostenlosen Raumfeld-App konfiguriert und steht ab sofort zur Verfügung. Voraussetzung für die Spotify-Nutzung mit Raumfeld ist ein Premium-Abo zum regulären Preis von 9,99 Euro im Monat. Jeder Kunde hat einmalig die Möglichkeit, Spotify Premium einen Monat lang kostenlos zu testen.