
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Pico-Projektor MobileCinema i70 von Aiptek mit WLAN, Akku und Lautsprechern

Sowohl auf Geschäfts- als auch Urlaubsreisen, der neue DLP-Pico-Projektor aus dem Hause Aiptek ist der perfekte Begleiter für alle, die viel unterwegs sind.
Dank integriertem Akku und WLAN-Support ist der MobileCinema i70 völlig kabellos im Handumdrehen einsetzbar. Daten von iOS- oder Android-Geräten finden via AirPlay oder Miracast ihren Weg zum Beamer, während sich andere Zuspielgeräte per WiFi (2,4 GHz und 5 GHz) über die kostenlose App „EZ Cast“ oder Mini-HDMI verbinden lassen.

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen132 Gramm leicht
Das neue Modell misst lediglich 85 mm x 85 mm x 17 mm (L x B x H) und passt so in die Jackentasche, ohne mit seinem Gewicht von nur 132 Gramm aufzutragen. Trotz der kompakten Größe bringt der DLP-Projektor mit 70 Lumen ein scharfes, kontrastreiches Bild von bis zu 80 Zoll Diagonale bei einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln auf die Wand, heißt es. Ton erklingt dabei über die integrierten Lautsprecher, und für ausreichend Power ohne Kabelsalat sorgt der verbaute 2.300-mAh-Akku.
Die energiesparenden RGB-LEDs bieten eine Lebensdauer von bis zu 20.000 Stunden. Der Aiptek MobileCinema i70 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 329 Euro erhältlich und wird mit einem HDMI-Kabel, USB-Kabel sowie einer Bedienungsanleitung ausgeliefert.