
Verwandeln Sie Ihr Heimkino mit den hochwertigen Kinosofas von Sofanella - erstklassige Materialien und intelligente Funktionen für unvergessliche Filmerlebnisse.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Auvisio
Geschwungene Soundbar von Auvisio mit Bluetooth und USB-Ladefunktion

Der Online-Versandhändler Pearl hat neuerdings eine Soundbar von Auvisio im Curved-Design im Sortiment. Insgesamt sind in dem Klangriegel vier Lautspecher verbaut.
Ein integrierter Subwoofer unterstützt tiefe Töne. Mit der Fernbedienung lassen sich alle Funktionen vom Sofa aus steuern - auch die Musikwiedergabe bei über Bluetooth verbundenen Geräten. Allerdings beherrscht das 2.1-System lediglich Bluetooth 2.1 mit A2DP- & AVRCP-Unterstützung.

Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFront-Display erleichtert Bedienung
Als Anschlüsse stehen Digital-Audio optisch (TOSLINK), Digital-Audio Coaxial (S/PDIF), Cinch, AUX-In (3,5 mm Stereo-Klinke) sowie ein USB-Ladeanschluss für Android-Geräte zur Verfügung. Ein Front-Display erleichtert die Bedienung.
Der Lautsprecher liefert 2 x 10, der Subwoofer 40 Watt. Die Maße belaufen sich auf 102 x 5,5 x 13,2 Zentimeter, das Gewicht beträgt 3,2 kg. Zum Lieferumfang gehören Fernbedienung mit Knopfzelle, Netzkabel, Audio-Kabel (Klinke/Cinch, 145 cm lang), Montagematerial und deutsche Anleitung.
Pearl verkauft die Auvisio-Soundbar für 149,90 Euro.