Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFür die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Telekom
Doppeltes Datenvolumen für Netflix und Co.: Telekom mit neuen Mobilfunk-Tarifen
Die Telekom führt zum 1. Oktober 2024 auch für die junge Zielgruppe neue Mobilfunk-Tarife ein und verdoppelt in MagentaMobil Young das monatliche Datenvolumen.
Im MagentaMobil S Young gibt es nun 40 GB, im MagentaMobil M Young sind es 80 GB und im MagentaMobil L Young 160 GB. Wer eine Telekom-Mobilfunk-Streaming-Option zu seinem Tarif hinzufügt oder ein bereits bestehendes Abo der teilnehmenden Streaming-Partner mitbringt, kann sich auf zusätzliche 50 Prozent mehr Datenvolumen freuen.
Der TCL 115X955 MAX trägt die Namenserweiterung MAX völlig zurecht: Mit einer Diagonalen von 115 Zoll (292 cm) ist er nicht weniger als der derzeit größte QD-Mini-LED-TV.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Telekom reduziert weiterhin den monatlichen Grundpreis für die ersten zwölf Monate für alle, die einen MagentaMobil Young-Tarif neu abschließen.
50 Prozent mehr Datenvolumen in allen MagentaMobil Young-Tarifen bedeutet im Einzelnen: Der MagentaMobil S Young enthält mit gebuchter Streaming-Option ab dem 1. Oktober 60 GB Datenvolumen (40 + 20 GB) zum Preis von 19,95 Euro monatlich. In der Tarifvariante M gibt es 120 GB (80 + 40 GB) für 29,95 Euro monatlich und in der Tarifvariante L 240 GB (160 + 80 GB) für 39,95 Euro/Monat. MagentaMobil XL Young enthält für 64,95 Euro/Monat auch weiterhin unlimitiertes Datenvolumen. Darüber hinaus gibt es im größten Tarif künftig 5 GB zusätzliches Datenvolumen für die Nutzung in den Ländergruppen 2 und 3.
Die Kunden können aus einem vielfältigen Angebot an Streaming-Optionen inklusive unterschiedlicher Abo-Modelle für Mobilfunk wählen. Zu den Partnern zählen aktuell Apple TV+, Disney+, Netflix, Paramount+ und Spotify. Weitere Partnerdienste werden folgen. Die gebuchten Streaming-Optionen können flexibel monatlich gewechselt und dem Nutzungsverhalten angepasst werden.
Auch bei den Young-Tarifen gewährt die Telekom die MagentaEINS Vorteile. Wer zusätzlich zum Mobilfunkvertrag MagentaMobil S Young oder MagentaMobil M Young einen MagentaZuhause- oder Glasfasertarif nutzt, kann sich mit Mobile Happy Hour über eine Stunde unlimitiertes Datenvolumen pro Tag freuen. Alle, die im Bundle mit einem dieser Festnetztarife auch MagentaTV gebucht haben, erhalten zweimal eine Stunde unlimitiertes Datenvolumen.
Die neuen Mobilfunktarife für junge Leute sind ab dem 1. Oktober 2024 im Kundenservice, online auf telekom.de, im Telekom-Shop sowie im Fachhandel erhältlich.
Foto: Deutsche Telekom, Foto: Norbert Ittermann