
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Sony VENICE
Technische Daten | |
Typ | Filmkamerasystem |
Allgemeines | |
Betriebsspannung | 12 V DC (11 bis 17,0 V) 24 V DC (22 bis 32,0 V) |
Betriebstemperatur | 0 bis 40 ℃ |
Lagertemperatur | -20° C bis 60 ℃ |
Abmessungen (BxHxT) (ohne vorstehende Geräteteile) | 133 x 159 x 172 mm (ohne hervorstehende Teile) |
Gewicht | Ca. 3,9 kg (8 lb 10 oz) (ohne Objektiv, Griff, VF-Erweiterungsbodenplatte und Zubehör) |
Kamera | |
Bildwandler | Vollformat-CMOS |
Pixelzahl Sensor | 24,7 M (gesamt), 24,4 M (effektiv) |
Größe Sensor | 36,2 x 24,1 mm. 43,5 mm (diagonal). |
Integrierte ND-Filter | Klar, 0,3(1/2), 0,6(1/4), 0,9(1/8), 1,2(1/16), 1,5(1/32), 1,8(1/64), 2,1(1/128), 2,4(1/256) |
ISO-Empfindlichkeit | ISO500 |
Objektivfassung | PL-Fassung E-Mount (mit arretierbaren Stativbeinen, ohne mitgelieferten PL-Objektivadapter) |
Blendenstufen | 15+ Stufen |
Select FPS | Imager-Modus: 3,8K 16:9, 4K 17,9: 1-60FPS 4K 4:3: 1-48FPS 4K 6:5, 5,7K 16:9, 6K 17:9, 6K 1,85:1, 6K 2,39:1: 1-30FPS 6K 3:2: 1-24FPS |
Weißabgleich | 2000–15.000 Kelvin und Grün-/Magenta-Einstellung, AWB |
Gammakurve | S-Log3 |
Aufnahme | |
Aufnahmeformat (Video) | XAVC 4K Class480: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p XAVC 4K Class300: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p XAVC QFHD Class480: 23.98p, 25p, 29.97p |
XAVC QFHD Class300: 23.98p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p MPEG HD422 (1920 x 1080): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50i, 59.94i HD ProRes 422HQ*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 60i | |
HD ProRes 422*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 59.94i HD ProRes 422 Proxy*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 59.94i | |
Aufzeichnungsformat (RAW/X-OCN) *AXS-R7 erforderlich | RAW SQ: 4K 17:9 (4096 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p 3,8K 16:9 (3840 x 2160): 23.98p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p |
X-OCN ST/LT: 6K 3:2 (6048 x 4032)*: 23,98p, 24p, 6K 2,39:1 (6048 x 2530)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 6K 1,85:1 (6048 x 3270)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p | |
6K 17:9 (6048 x 3190)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 5,7K 16:9 (5672 x 3190)*: 23.98p, 25p, 29.97p 4K 6:5 (4096 x 3432)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 4K 4:3 (4096 x 3024): 23,98p, 24p, 25p*, 29,97p* | |
4K 17:9 (4096 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p 3,8K 16:9 (3840 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p | |
Aufnahmeformat (Audio) | LPCM 4 Kanäle, 24 Bit, 48 kHz |
Ein-/Ausgänge | |
DC Eingang | XLR, 4-polig (männlich) |
Akku-DC-Eingang | Quadratischer 5-poliger Anschluss |
DC Ausgang | 12 V: Hirose, 4-polig, 1 x 24 V: Fischer, 3-polig, 2 x |
SDI-Ausgang | BNC (4 x) (12G, 3G, 1,5G SDI) |
HD-MONI-Ausgang | BNC (1 x) (1,5G SDI) |
HDMI Ausgang | Typ A (1 x) |
VF | LEMO, 26-polig |
Audioeingang | XLR, 5-polig (weiblich) (1 x) (LINE/ AES/EBU / MIC / MIC+48 V wählbar) |
Timecode-Eingang | BNC (1) |
Genlock-Eingang | BNC (1) |
AUX | LEMO, 5-polig (weiblich) (1 x) (Timecode-Ausgang) |
Fernbedienung | 8-polig (1 x) |
Objektiv | 12-polig (1 x) |
Hot-Shoe für Objektiv | Objektiv 4-polig (2 x), entspricht Cooke /I Intelligent Electronic Lens System |
Netzwerk | RJ-45 (1 x), 10BASE-T, 100BASE-TX |
USB | USB-Host, Typ A (1 x) |
Kopfhörerausgang | Stereo-Miniklinke (3 x) |
Lautsprecherausgang | Mono |
Medientyp | ExpressCard/34-Steckplatz (2 x) SD-Karte (1 x) |