
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Teac
TEAC-Plattenspieler mit Direktantrieb, bürstenlosem DC-Servomotor und niedriger Bauhöhe

TEAC bietet mit dem TN-4D einen neuen Plattenspieler mit Direktantrieb, bürstenlosem DC-Servomotor und niedriger Bauhöhe an.
Das Gerät kommt auf die kompakten Abmaße von 420 x 117 x 356 Millimeter. Der S-förmige Tonarm des TN-4D basiert auf Schneiden-Drehpunktlagern, die in Zusammenarbeit mit der SAEC Corporation, einem weltweit anerkannten High-End-Tonarmhersteller, entwickelt wurden. Ergänzt wird das Konzept von einem Phono-EQ-Verstärker, über den sich der Plattenspieler direkt an die Line-Eingänge einer bestehenden HiFi-Anlage anschließen lässt. Der Operationsverstärker NJM808080, der von der New Japan Radio Corporation speziell für audiophile Zwecke konstruiert wurde, soll feinste musikalische Details vermitteln.

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenTonabnehmer kann gewechselt werden
Der Oyster MM-Tonabnehmer des renommierten amerikanischen Herstellers Sumiko ist werkseitig auf der Headshell vorinstalliert, was Kunden eine besonders schnelle Inbetriebnahme ermöglicht. Wer möchte, kann Tonabnehmer und Headshell zudem ohne großen Aufwand wechseln und so die Klangqualität durch Experimentieren mit verschiedenen Tonabnehmern nach Geschmack verändern.
Der USB-Anschluss auf der Rückseite ermöglicht Vinylliebhabern die unkomplizierte digitale Archivierung ihrer Sammlung auf dem PC/Mac. Der TN-4D von TEAC ist ab sofort in den Farben Klavierlack und Walnuss für 619 Euro verfügbar.