News Kategorie: HiFi
Marke:

Ob Schmutz, Wasser oder Stöße: Bluetooth-Lautsprecher von Scosche macht alles mit

HiFi Ob Schmutz, Wasser oder Stöße: Bluetooth-Lautsprecher von Scosche macht alles mit - News, Bild 1
12.04.2016 10:55 Uhr von Jochen Wieloch

Weder Wasser, Staub noch Stöße sollen dem neuen robusten Bluetooth-Lautsprecher von Scosche etwas anhaben. Die boomBOTTLE+ im Isolierkannen-Design ist wasserdicht, aus schlagfestem Material und liefert bis zu 15 Stunden mobilen Musikgenuss.

Ob bei einem Sprung ins kühle Nass, einer rasanten Mountain-Bike-Tour oder einer entspannten Gartenparty – die boomBOTTLE+ macht stets eine gute Figur. Der Bluetooth-Lautsprecher ist nach IP67 staub- und wasserdicht und kann somit für maximal 30 Minuten bis zu einem Meter Wassertiefe untergetaucht werden. Bei einem Sturz ins Wasser schwimmt die boomBOTTLE+ auf der Oberfläche. Stöße werden effektiv von der gummierten und rutschfesten Oberfläche aus TPU absorbiert.

Für die Flaschenhalterung am Fahrrad

Aufgrund seiner Form im Isolierkannen-Design passt der Lautsprecher perfekt in die Flaschenhalterung am Fahrrad und in den Becherhalter im Auto. Mithilfe des mitgelieferten Karabinerhakens lässt sich der Lautsprecher an Rucksäcken anbringen und das ¼-Zoll-Gewinde auf der Unterseite eröffnet weitere Montagemöglichkeiten an Stativen oder anderen Halterungen.

Den Sound für Aktivitäten im Freien liefern zwei 50-mm-Lautsprecher an den Enden, die omnidirektional den Klang in alle Richtungen abstrahlen. Ein passiver Subwoofer sorgt für den nötigen Bass. Neben der verbesserten Tonqualität bietet die boomBOTTLE+ im Vergleich zum Vorgängermodell praktische Zusatzfunktionen. Je nach Umgebung kann beispielsweise zwischen dem Klang-Modus für Innen oder Außen gewechselt werden. Ist der Schalter auf Outdoor gestellt, werden die hohen Töne verstärkt. Für echten Stereo-Betrieb lassen sich zwei boomBOTTLE+ kabellos miteinander koppeln und als linker und rechter Lautsprecher konfigurieren. Lautstärke, Musikwiedergabe und Titelsprung werden über Tasten direkt am Lautsprecher gesteuert. Der 6.000-mAh-Akku soll dabei bis zu 15 Stunden durchhalten.

Lautsprecher und Reservebatterie in einem

Die boomBOTTLE+ verbindet sich über Bluetooth 4.0 mit einem Smartphone, Tablet oder PC über eine Distanz von bis zu zehn Metern. Alternativ ermöglicht der AUX-Eingang eine Anbindung per 3,5-mm-Klinkenkabel. Ein weiteres Plus ist der USB-Anschluss mit einer Ausgangsleistung von 2,1 Ampere: So wird die boomBOTTLE+ zur Reservebatterie für andere Geräte, auch während der Musikwiedergabe. Mit einer voll geladenen boomBOTTLE+ lässt sich beispielsweise ein iPhone 6 mehr als dreimal komplett aufladen, heißt es.

Ab sofort ist die boomBOTTLE+ von Scosche zu einem Preis von 179,90 Euro unter www.scosche.eu in den Farbvarianten Sportblau, Schwarz/Gold und Schwarz/Grau verfügbar. Im Lieferumfang befinden sich neben dem Lautsprecher ein Micro-USB-Kabel, Netzteil, Karabinerhaken, eine Handschlaufe sowie die Bedienungsanleitung.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
491_17256_1
Topthema: Die Rückkehr einer Ikone
Die_Rueckkehr_einer_Ikone_1730293222.jpg
Anzeige
Revox B77 MK III

Revox präsentiert die neue Revox B77 MK III und zugleich seine neue, eigene Revox Analog Master Tapes Collection. Beides gefertigt im Revox KLANGWERK in Villingen für ein perfektes Zusammenspiel.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.28 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 9.25 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.04.2016, 10:55 Uhr