Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sony
Neuer Walkman von Sony kommt - HiRes, 16 GB Speicher und Bluetooth
Mit dem Walkman NW-A35 bringt Sony in den kommenden Tagen einen neuen Musikplayer auch für die Wiedergabe von High-Resolution Audio auf den Markt.
Mögliche Verzerrungen und andere störende Nebengeräusche, wie zum Beispiel Hintergrundrauschen, werden zusätzlich vom S-Master HX Digitalverstärker minimiert, heißt es.
TCL ist ein weltweit führender Hersteller von Mini-LED-TVs. Die eigenen Produktionsstätten gehören zu den modernsten Fernseher-Fabriken der Welt. Wir testen das Premiummodell C855 in 75 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen98 Gramm leicht
Der kompakte NW-A35 bringt nur 98 Gramm auf die Waage. Dank Bluetooth und NFC-Technologie lässt er sich ohne Kabelgewirr mit kompatiblen Lautsprechern und Kopfhörern verbinden. Eine Akkuladung reicht für bis zu 45 Stunden (MP3) oder 30 Stunden (Hi-Res Audio).
Der Player unterstützt das DSD-Format und verfügt über fünf POSCAP-Kondensatoren, die genügend Power für den S-Master HX Digitalverstärker liefern sollen. Der optimierte 3,1-Zoll-Touchscreen und die Bedienoberfläche mit Seitentasten sollen den Player besonders benutzerfreundlich machen. Der eingebaute 16-GB-Speicher lässt sich mit einer microSD-Karte erweitern. Das Schwestermodell NW-A35HN ist zusätzlich mit einem Digital Noise Cancelling In-Ear-Kopfhörer ausgestattet, der Umgebungsgeräusche reduziert.
Ab Februar erhältlich
Der neue Walkman NW-A35 von Sony ist in den fünf Farben Blaugrün, Zinnoberrot, Schwarz, Limonengelb und Bordeaux-Pink erhältlich. Der NW-A35 kostet 199,90 Euro, der NW-A35HN 279 Euro. Die Markteinführung erfolgt im Februar.