Der TCL 115X955 MAX trägt die Namenserweiterung MAX völlig zurecht: Mit einer Diagonalen von 115 Zoll (292 cm) ist er nicht weniger als der derzeit größte QD-Mini-LED-TV.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Metz
Metz-Receiver für DVB-T2 HD - Fit für Empfang verschlüsselter Privatsender
Metz hat sein Produktsortiment um einen Receiver zum Empfang des neuen terrestrischen Sendestandards in HD erweitert.
Mit dem Receiver können neben den öffentlich-rechtlichen Sendern in HD-Qualität auch verschlüsselte Privatsender mit dem integrierten kartenlosen Zugangssystem empfangen werden.
Im Mittelpunkt der FINEST AUDIO SHOW Vienna am 23. und 24. November 2024 in Wien steht die Leidenschaft für HiFi-Technik, Musikwiedergabe und den perfekten Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenCEC-Modul an Bord
Ausgestattet mit einem CEC-Modul (Consumer Electronics Control) kann der Receiver mit allen Metz TV-Geräten der Chassisgenerationen 610-614 kommunizieren, die zentralen Funktionen können über die gewohnte Metz-Fernbedienung gesteuert werden.
Der Receiver bietet einen TV-Manager zum Anlegen von Favoritenlisten für TV- und Radioprogramme, EPG (elektronische Programmzeitschrift) für digitale Sender sowie konfigurierbare Timer. Neben einer HDMI-Buchse zum Anschluss des Receivers an den Fernseher bietet die Settop-Box einen Antennenanschluss, einen LAN-Netzwerkanschluss, S/PDIF koaxial zur Verbindung mit einer HiFi- oder Heimkino-Anlage, Euro-AV für die Anbindung mittels SCART-Kabel oder USB zum Anschluss eines USB-Speichermediums.
Metz verlangt für die Settop-Box 129 Euro. DVB-T2 HD ist der Nachfolger des Antennenfernsehens DVB-T, das sukzessive ab dem 29. März 2017 – beginnend in den großen Ballungsräumen – abgeschaltet wird.