
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Amazon
Mehr Ultra-HD und HDR bei Amazon: Dritte Staffel von „Mozart in the Jungle“ kommt

Amazon baut sein Ultra-HD-Angebot weiter aus und hat eine dritte Staffel der „Golden-Globe“-Gewinnerserie „Mozart in the Jungle“ bestellt. Die Serie geht noch im Laufe dieses Jahres in Produktion.
Neben SD- und HD-Auflösung ist „Mozart in the Jungle“ über Amazon Fire TV und auf kompatiblen Smart-TVs von Samsung, LG und Sony auch in Ultra-HD verfügbar. Auf kompatiblen Smart-TVs von Samsung und LG steht „Mozart in the Jungle“ zudem in High Dynamic Range (HDR) zum Abruf bereit. Prime-Mitglieder können die Serie außerdem herunterladen und auf iOS-, Android- und Fire-Endgeräten ohne zusätzliche Kosten im Offline-Modus ansehen.

Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenErste beiden Staffeln ebenfalls verfügbar
Auch die ersten beiden Staffeln der Serie sind für Prime-Mitglieder verfügbar. „Mozart in the Jungle“ erzählt die Geschichte talentierter Musiker, die mit Leidenschaft spielen und leben – unter dem Stab ihres temperamentvollen Dirigenten Rodrigo. Die dritte Staffel führt Rodrigo und seine Musiker nach Europa.
Staffel zwei steht ab dem 12. Februar in deutscher Synchronfassung auf Amazon Prime abrufbereit.