Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Norddeutschen HiFi-Tage finden 2025 im Hotel Le Méridian Hamburg direkt an der Alster statt. Am 01.02.2025, von 10–18 Uhr und am 02.02.2025, von 10–16 Uhr können Interessierte bei freiem Eintritt durch die Vorführungen und Showrooms schlendern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
Mehr Spielspaß auf LG-OLEDs: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität kommt per Update
LGs 2019er OLED-Modelle erhalten das zur IFA 2019 angekündigte Firmware-Update, das NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität realisiert und damit ein besseres Gaming-Erlebnis ermöglichen soll.
Ab Anfang November wird das Update für die OLED-Modelle E9 (65 und 55 Zoll), C9 (77, 65 und 55 Zoll) sowie B9 (65 und 55 Zoll) in den USA, Kanada und Mexiko zur Verfügung stehen. Die Märkte in Europa, Asien, Lateinamerika, Afrika und dem Mittleren Osten folgen noch vor Jahresende.
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKein Flimmern oder Stottern
Durch die G-SYNC-Unterstützung garantieren die OLED-TVs von LG mit ihrer HFR-Technologie (High Frame Rate, bis zu 120 fps) Spielvergnügen ohne Flimmern, Tearing oder Stottern, verspricht LG. So bekommen PC-Gamer die Möglichkeit, die immense Performance und Reaktionsfähigkeit von NVIDIAs GeForce-Grafikkarten der RTX 20- oder GTX 16-Serien auf großen LG OLED-TVs mit Bilddiagonalen von 55 bis 77 Zoll zu nutzen.
Für den deutschen Markt wird der genaue Start des Rollouts des Firmware-Updates für NVIDIA G-SYNC zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.