Der TCL 115X955 MAX trägt die Namenserweiterung MAX völlig zurecht: Mit einer Diagonalen von 115 Zoll (292 cm) ist er nicht weniger als der derzeit größte QD-Mini-LED-TV.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenForm follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
Mehr Spielspaß auf LG-OLEDs: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität kommt per Update
LGs 2019er OLED-Modelle erhalten das zur IFA 2019 angekündigte Firmware-Update, das NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität realisiert und damit ein besseres Gaming-Erlebnis ermöglichen soll.
Ab Anfang November wird das Update für die OLED-Modelle E9 (65 und 55 Zoll), C9 (77, 65 und 55 Zoll) sowie B9 (65 und 55 Zoll) in den USA, Kanada und Mexiko zur Verfügung stehen. Die Märkte in Europa, Asien, Lateinamerika, Afrika und dem Mittleren Osten folgen noch vor Jahresende.
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKein Flimmern oder Stottern
Durch die G-SYNC-Unterstützung garantieren die OLED-TVs von LG mit ihrer HFR-Technologie (High Frame Rate, bis zu 120 fps) Spielvergnügen ohne Flimmern, Tearing oder Stottern, verspricht LG. So bekommen PC-Gamer die Möglichkeit, die immense Performance und Reaktionsfähigkeit von NVIDIAs GeForce-Grafikkarten der RTX 20- oder GTX 16-Serien auf großen LG OLED-TVs mit Bilddiagonalen von 55 bis 77 Zoll zu nutzen.
Für den deutschen Markt wird der genaue Start des Rollouts des Firmware-Updates für NVIDIA G-SYNC zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.