
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Samsung
Home Entertainment im Freien

Samsung hat mit The Terrace die Erweiterung seines Home-Entertainment-Produktportfolios im Bereich Lifestyle TVs um ein weiteres Modell bekanntgegeben: The Terrace ist das erste 4K QLED-Modell inklusive der dazugehörigen Soundbar für den Außenbereich. Der neue Smart TV von Samsung wurde speziell dafür entwickelt, das umfassende Unterhaltungserlebnis aus dem Wohnzimmer nach draußen zu bringen. Das The Terrace Modell für den Endverbraucher wurde in den USA und Kanada vorgestellt und wird im Laufe des Jahres durch die Markteinführungen in Deutschland, Australien, Neuseeland und anderen Regionen ergänzt. Auf dem deutschen Markt wird The Terrace voraussichtlich ab August erhältlich sein. Zudem wird für Geschäftskunden in diesem Sommer auch eine B2B-Variante eingeführt.
The Terrace ist in 55, 65 und 75 Zoll verfügbar, soll dabei in jeden Außenwohnbereich passen und zusätzlich die QLED 4K-Display-Technologie sowie innovative Smart-TV-Funktionen von Samsung bieten. Bei der Entwicklung wurden die verschiedenen Wetterbedingungen berücksichtigt. So soll der Bildschirm mit einer IP55-Schutzklassifizierung eine wetterbeständige Widerstandsfähigkeit gegenüber Wasser und Staub bieten. Zudem soll sich The Terrace innerhalb einer Vielzahl von Umgebungen im Freien einfach installieren lassen.

Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen„Heute entwickeln sich alltägliche Gewohnheiten und Trends schneller als je zuvor. Die Verbraucher nutzen Bildschirme, um von zu Hause aus zu arbeiten, über eine Online-Plattform Sport zu treiben, mit ihren Lieben in Kontakt zu bleiben und sich an anderen Aktivitäten zu beteiligen.


