Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Norddeutschen HiFi-Tage finden 2025 im Hotel Le Méridian Hamburg direkt an der Alster statt. Am 01.02.2025, von 10–18 Uhr und am 02.02.2025, von 10–16 Uhr können Interessierte bei freiem Eintritt durch die Vorführungen und Showrooms schlendern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
High-End-Netzkabel von Fezz Audio - Mehradrige Kupferlitze und Ethylen-Propylen-Kautschuk-Isolierung
Mit dem Auriga Reference hat der polnische Hersteller Fezz Audio ein neues Netzkabel im Sortiment.
Ziel der Entwicklung war es, allen Komponenten des Audiosystems uneingeschränkt Strom zuzuführen. Der Focus lag dabei auf Hochstrom-Komponenten, deren Strombedarf wesentlich höher als beispielsweise bei Quellgeräten ist.
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie mehradrige Kupferlitze mit einem Einzelleiterquerschnitt von 10 Quadratmillimetern eignet sich ideal als Zuleitung für Netzleisten und -filter oder Power-Conditioner, passt aber auch zu Leistungsverstärkern und Endstufen anderer Komponenten, heißt es.
1,8 Meter lang
Das Netzkabel ist 1,8 Meter lang und dank Ethylen-Propylen-Kautschuk-Isolierung sehr flexibel. Zur Ausstattung gehören vergoldete Furutech Schutzkontakt- und IEC320-Kaltgeräte-Stecker, die Isolationsstärke beträgt 4.000 Volt.
Fezz Audio verkauft das Auriga Reference für 595 Euro.