Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenForm follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Inklang
German Brand Award für Hamburger Lautsprechermanufaktur Inklang
Die Hamburger Lautsprechermanufaktur Inklang ist in Berlin in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden.
Mit dem Preis für erfolgreiche Markenführung werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen geehrt, die in der Welt der Marken wegweisend sind. „Weil unsere Kunden unsere Lautsprecher online bestellen und individuell konfigurieren können, spielen unser Markenauftritt und das Markenerlebnis eine besonders herausragende Rolle. Sie müssen intuitiv die Qualität und den USP unseres Angebotes adressieren. Umso mehr freuen wir uns über die Auszeichnung, die unterstreicht, dass wir mit unserem Markenauftritt auf dem richtigen Weg sind“, sagt Thomas Carstensen, Gründer und Geschäftsführer von Inklang.
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenErfolgreiche Entwicklung
Die Hamburger Manufaktur konnte ihre Verkäufe im Vergleich zum Vorjahreszeitraum knapp verdreifachen.
Am German Brand Award können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2016 nominiert wurden. Initiiert wurde der Wettbewerb vom Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde.