
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der Crusader-Serie bringt InFocus drei smarte Lifestyle-Projektoren: Crusader Challenger, Master und Grandmaster. Wir testen die beiden größeren Modelle.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Für MacBook, iMac und iPad: Satechi-Adapter mit zehn Verbindungsstellen

Satechi bietet mit dem USB-C Multiport MX Adapter eine neue Lösung für Apple M1-Geräte mit zehn Verbindungsstellen an.
Der Adapter will die Arbeit an MacBook, iMac und iPad erleichtern. Unter anderem stellt er zwei 4K HDMI-Anschlüsse zum gleichzeitigen Verwenden von zwei Bildschirmen bereit.

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDatentransfer mit bis zu 5 Gbit/s
Zwei USB-A- und USB-C-Anschlüsse ermöglichen Datentransfers mit bis zu 5 Gbit/s. Außerdem wird über USB-C eine Stromversorgung mit bis zu 100 Watt gewährleistet. Auch ein Gigabit-Ethernet- und ein 3,5-mm-Audio-Anschluss sowie ein SD- und ein MikroSD-Steckplatz sind an dem Adapter vorhanden. Der Multiport Adapter wurde speziell für Apples M1-Geräte entwickelt, kann aber auch mit anderen USB-C-Laptops und Tablets verwendet werden.
Der USB-C Multiport MX Adapter von Satechi ist ab sofort für 179,99 Euro bei erhältlich.