Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFür die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
DVB-T2 HD: Nächste Ausbaustufe abgeschlossen - Besserer Empfang in Berlin und Köln
Die nächste Ausbaustufe von Freenet TV und DVB-T2 HD ist erfolgreich abgeschlossen. 21 weitere Senderstandorte wurden planmäßig auf das neue Antennenfernsehen umgestellt, wie der Plattformbetreiber Media Broadcast jetzt mitteilte.
Antennen-Zuschauer in Berlin und Köln können sich zudem über Empfangsverbesserungen freuen, die sich vor allem beim Inhaus-Empfang von Freenet TV bemerkbar machen sollen. In Berlin wurden dazu auf dem Sendeturm des rbb am Scholzplatz zusätzliche Sendeanlagen für Freenet-TV-Programme in Betrieb genommen, in Köln wurde die Leistung der Freenet-TV-Sender erhöht.
Der TCL 115X955 MAX trägt die Namenserweiterung MAX völlig zurecht: Mit einer Diagonalen von 115 Zoll (292 cm) ist er nicht weniger als der derzeit größte QD-Mini-LED-TV.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMehr als 140 Techniker im Einsatz
Bereits in der Nacht vom 7. auf den 8. November war eine Vielzahl weiterer Senderstandorte zur Verbreitung von DVB-T2 HD planmäßig in Betrieb genommen worden. An der Umschaltaktion waren mehr als 140 Techniker beteiligt, sie konnten in dem abgestimmten Zeitfenster 76 Sender auf das neue digitale Antennenfernsehen umstellen.
DVB-T2 HD ermöglicht erstmals den Empfang hochauflösender Sender per Antenne. Um auch Privatsender digital-terrestrisch zu empfangen, fallen für die unter dem Label Freenet TV vermarkteten Programme zusätzliche Kosten von 5,75 Euro im Monat an.