Als ideales Geschenk für die Familie, liebe Freunde oder sich selbst – entscheiden Sie sich jetzt für die Revox S100 Audiobar.
>> jetzt bis 31.01.2025>> Alle anzeigenDie Norddeutschen HiFi-Tage finden 2025 im Hotel Le Méridian Hamburg direkt an der Alster statt. Am 01.02.2025, von 10–18 Uhr und am 02.02.2025, von 10–16 Uhr können Interessierte bei freiem Eintritt durch die Vorführungen und Showrooms schlendern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Yamaha
Bis zu sieben Jahre: Yamaha weitet Garantie bei Aktivlautsprechern aus
Yamaha bietet ab sofort kostenlose Garantieverlängerungen für die Aktivlautsprecher-Reihen DSR, DXR, DXS und DBR an.
Bei den aktiven Lautsprechern der DSR-, DXR- und DXS-Reihen verlängert der Hersteller die zweijährige Standard-Garantie um zusätzliche fünf Jahre auf insgesamt sieben Jahre. Das gilt für alle Modelle der genannten Reihen: DSR112, DSR115, DSR215, DSR118W, DXR8, DXR10, DXR12, DXR15, DXS12, DXS15 und DXS18. Hierfür müssen die Produkte innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf registriert werden.
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenModelle der DBR-Reihe
Für die Aktivlautsprecher der DBR-Reihe gewährt Yamaha zusätzlich zu den zwei Jahren Standard-Garantie eine Erweiterung um zwei weitere Jahre auf insgesamt vier Jahre für alle Modelle (DBR10, DBR12 und DBR15).
Um von der verlängerten Garantie zu profitieren, müssen Kunden, die ihr Produkt nach dem 1. April 2016 erwerben, dieses innerhalb von sechs Monaten bei Yamaha registrieren. Ohne Registrierung beträgt die Garantiezeit ab dem Zeitpunkt des Kaufs 24 Monate. Im Rahmen der Garantie gewährleistet Yamaha, dass das Produkt zum Kaufzeitpunkt keine Material- und/oder Herstellungsfehler aufweist. Sollten innerhalb der Garantielaufzeit Herstellungs- oder Materialfehler ersichtlich werden, so wird das Produkt von Yamaha innerhalb des von der Garantie abgedeckten geografischen Raums repariert oder ersetzt. Yamaha übernimmt dabei die Arbeits- und Materialkosten für die Reparatur oder den Austausch. Die verlängerte Garantieoption ist nicht übertragbar und die Garantielaufzeit beginnt mit dem Kaufzeitpunkt.
Mehr Informationen im Web
Allgemeine Informationen zu Produkten mit erweiterter Garantie gibt es auf folgender Webseite: http://europe.yamaha.com/en/support/warranty/
Kunden, die nach dem 1. April 2016 einen Aktivlautsprecher der Reihen DSR, DXR, DXS und DBR gekauft haben, können diesen auf folgender Webseite registrieren, um die verlängerte Garantie in Anspruch zu nehmen: https://warrantyextension.yamaha-europe.com/