Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenUnser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Yamaha
Bis zu sieben Jahre: Yamaha weitet Garantie bei Aktivlautsprechern aus
Yamaha bietet ab sofort kostenlose Garantieverlängerungen für die Aktivlautsprecher-Reihen DSR, DXR, DXS und DBR an.
Bei den aktiven Lautsprechern der DSR-, DXR- und DXS-Reihen verlängert der Hersteller die zweijährige Standard-Garantie um zusätzliche fünf Jahre auf insgesamt sieben Jahre. Das gilt für alle Modelle der genannten Reihen: DSR112, DSR115, DSR215, DSR118W, DXR8, DXR10, DXR12, DXR15, DXS12, DXS15 und DXS18. Hierfür müssen die Produkte innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf registriert werden.
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenModelle der DBR-Reihe
Für die Aktivlautsprecher der DBR-Reihe gewährt Yamaha zusätzlich zu den zwei Jahren Standard-Garantie eine Erweiterung um zwei weitere Jahre auf insgesamt vier Jahre für alle Modelle (DBR10, DBR12 und DBR15).
Um von der verlängerten Garantie zu profitieren, müssen Kunden, die ihr Produkt nach dem 1. April 2016 erwerben, dieses innerhalb von sechs Monaten bei Yamaha registrieren. Ohne Registrierung beträgt die Garantiezeit ab dem Zeitpunkt des Kaufs 24 Monate. Im Rahmen der Garantie gewährleistet Yamaha, dass das Produkt zum Kaufzeitpunkt keine Material- und/oder Herstellungsfehler aufweist. Sollten innerhalb der Garantielaufzeit Herstellungs- oder Materialfehler ersichtlich werden, so wird das Produkt von Yamaha innerhalb des von der Garantie abgedeckten geografischen Raums repariert oder ersetzt. Yamaha übernimmt dabei die Arbeits- und Materialkosten für die Reparatur oder den Austausch. Die verlängerte Garantieoption ist nicht übertragbar und die Garantielaufzeit beginnt mit dem Kaufzeitpunkt.
Mehr Informationen im Web
Allgemeine Informationen zu Produkten mit erweiterter Garantie gibt es auf folgender Webseite: http://europe.yamaha.com/en/support/warranty/
Kunden, die nach dem 1. April 2016 einen Aktivlautsprecher der Reihen DSR, DXR, DXS und DBR gekauft haben, können diesen auf folgender Webseite registrieren, um die verlängerte Garantie in Anspruch zu nehmen: https://warrantyextension.yamaha-europe.com/