Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVon Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
Amazon Alexa kommt auf Smart-TVs mit LG webOS von Drittanbietern
Zum ersten Mal wird Amazon Alexa auf einer breiten Palette von TV-Geräten von Drittanbietern verfügbar sein, die mit LG Electronics‘ TV-Plattform webOS bestückt sind.
TV-Marken wie Advance, Blaupunkt, Eko, JSW, Manta, Polaroid, RCA, Seiki und Skytech sowie ODMs (Original Design Manufacturer) wie Ayonz, Dualshine, Konka, Silicon Player, Skyworth und Xianyou werden diese Funktionalität bald in ihren kompatiblen webOS-basierten TVs mit Magic Remote-Fernbedienung anbieten. Damit sollen noch mehr Verbraucher in den Genuss der intelligenten Alexa-Spracherkennung kommen.
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDank LGs proprietärer ThinQ AI- und Spracherkennungstechnologien können Besitzer von webOS-TVs einfach in die Magic Remote sprechen, um den TV zu steuern oder Informationen einzuholen.
Witz, Lautstärke oder Senderwechsel
Durch einen Longpress (Taste mindestens zwei Sekunden gedrückt halten) auf die Amazon Prime Video-Taste und Sprechen in die Magic Remote eröffnet sich eine neue Ebene des Komforts. webOS-TV-Besitzer können so unkompliziert die Lautstärke des Fernsehers einstellen, den Sender wechseln, Musik abspielen, Nachrichten lesen, Smart Home-Geräte steuern, sich einen Witz erzählen lassen und vieles mehr. Man kann beispielsweise einfach „Alexa, öffne YouTube" oder „Alexa, schlage Comedy-Filme vor" in das Mikrofon der Fernbedienung sprechen und Alexa reagiert sofort und zeigt die verfügbaren Optionen auf dem Bildschirm an.
Die integrierte Alexa-Funktion wird ab dem dritten Quartal in Nordamerika per OTA-Update (Over-the-Air) freigeschaltet, gefolgt von anderen Regionen wie Europa und Asien.