Filmrezension: Wonder Wheel (Warner Bros)
Wonder Wheel

Auf Coney Island hat Rettungsschwimmer Mickey (Justin Timberlake) eine Affäre mit der instabilen Kellnerin Ginny (Kate Winslet). Als Caroline (Juno Temple), die Tochter von Ginnys Mann, Zuflucht bei ihnen sucht, wird Mickey auf sie aufmerksam. Satte, stilisierte Farben verleihen dem Film eine sichtbare Nostalgie. Gewünscht weiche Momente wechseln sich mit scharfen Großaufnahmen ab. Meeresrauschen durchbricht die Stille, die von Musik erfüllt ist.
Fazit
Melancholisches Drama mit gesellschaftskritischem Ton.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Wonder Wheel (Warner Bros)

Wonder Wheel (Warner Bros)

Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen