Einzeltest: Koch Media OSS 117 -Der Spion, der sich liebte
OSS 117 -Der Spion, der sich liebte

Kairo 1955: Hubert Bonisseur de La Bath ist OSS 117 - ein sehr spezieller französischer Spezialagent. Er selbst ist davon überzeugt, der Beste zu sein, was zumindest gilt, wenn es ums Prügeln und Arroganz geht. Rücksichtnahme auf kulturelle Unterschiede oder gar Respekt vor Frauen sind hingegen nicht seine starken Seiten ... Ausstattung, Inszenierung und Farbgestaltung sind so perfekt, dass man glauben könnte, einen Agentenfilm aus den 50ern zu sehen. Wäre da nicht der feine Humor, der sich durch diese liebevoll persiflierende Hommage zieht und der durch Oliver Kalkofes deutsche Bearbeitung kongenial umgesetzt wird. So ist „OSS 117“ ein Leckerbissen für jeden lachfreudigen Cineasten und blüht dank knallbuntem und sauberem HD-Bild auf Blu-ray regelrecht auf. Ebenfalls sehr nett ist die Bonus- DVD, die interessante Features und Interviews enthält.
Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Koch Media OSS 117 -Der Spion, der sich liebte

Koch Media OSS 117 -Der Spion, der sich liebte

Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen