Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVon Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME ADI-192 DD
Spezifikation | |
192 kHz 8-Kanal AES.ADAT.TDIF Format/Samplerate-Converter | |
Eingang AES/EBU: 4 x XLR, galvanisch getrennt, hochempfindliche Eingangsstufe (< 0.3 Vss), SPDIF kompatibel, maximal 192 kHz Single Wire | |
Ausgang AES/EBU: 4 x XLR, trafosymmetriert, 4.5 Vss, maximal 192 kHz Single Wire | |
Eingang ADAT optical: 2 x TOSLINK, 24-Bit, Bitclock PLL | |
Ausgang ADAT optical: 2 x TOSLINK, 24-Bit | |
Eingang/Ausgang TDIF: 2 x D-Sub 25 pol, 24-Bit | |
Eingang/Ausgang SPDIF Front: 2 x TOSLINK, 24-Bit, maximal 192 kHz | |
Eingang Wordclock: BNC, Signal Adaptation Circuit (arbeitet ab 1,2 Vss) | |
Ausgang Wordclock: BNC, niederohmige Treiberstufe, 4 Vss an 75 Ohm, Kurzschlussfest | |
Sync-Quellen: Intern, ADAT optical In, AES/EBU In, TDIF In, Wordclock In | |
Varipitch: per Eingangssignal oder Wordclock | |
Samplefrequenzen: 44.1 kHz, 48 kHz, 88.2 kHz, 96 kHz, 176.4 kHz, 192 kHz, variabel (Sync/Wordclock) | |
Sample Rate Range: AES, Wordclock: 28 kHz-204 kHz, ADAT/TDIF 30 kHz - 54 kHz | |
Jitter: Interne Clock < 1 ns, externe Clocks < 1 ns | |
Jitter-Empfindlichkeit: alle PLLs arbeiten selbst bei 100 ns Jitter störungsfrei | |
Jitter-Unterdrückung: >30 dB (2,4 kHz) | |
SRC Dynamik: 140 dB RMS unweighted, 143 dB(A) | |
SRC THD+N: < -140 dB | |
Sample Rate Ratio: Maximal 7:1 / 1:7 | |
Stromversorgung: Internes Schaltnetzteil, 100 V - 240 V AC, 20 Watt | |
Maße (BxHxT) 483 x 44 x 200 mm |