Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenForm follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Plattenspieler
Ausstattungsliste: Dual CS 455-1 M
Beschreibung | Die neue M-Reihe der DUAL CS 455-1 Plattenspieler bietet höchsten Hörgenuss und sehr hochwertige Oberflächen in handwerklich perfekter Wertarbeit. Für gehobene Ansprüche mit massiver Holzkonsole in luxuriöser Ausstattung. |
Plattenspieler | Vollautomatik- Plattenspieler für gehobene Ansprüche mit massiver Holzkonsole in luxuriöser Ausstattung Riemenantrieb mit geschliefenen Flachriemen. |
Schwerer Plattenteller mit zusätzlichen Dämpfungsmasse-Ring Floating Subchassis für höchsten Klanggenuss Elektr. Drehzahl-Regelung: 33 / 45 / 78 Umdrehung/min Automatische Tonarm-Aufsetz-Einrichtung Endabschaltung mit Tonarm-Rückführung | |
Technische Daten | |
Gleichlaufschwankungen in % DIN / WRMS | 0,07 / 0,04% DIN / WRMS |
Rumpel-Fremdspannungsabstand in dB | 48 dB |
Rumpel-Geräuschspannungsabstand in dB | 72 dB |
Magnet-Tonabnehmer | OMB 10 |
Tonarm | Kardan-Tonarm mit masseloser Auflagekraft-Einstellung |
Nennauflagekraft | 15 mN |
Tonarmkopf | Verwindungssteifer Tonarmkopf aus Carbon-Fieber mit 12,7mm-Befestigung |
Übertragungsbereich in Hz | 10 - 22000Hz |
Tiefenabtastfähigkeit (300 Hz) | 80 µm |
Höhenabtastfähigkeit (10 kHz) in % | 0,55% |
Anschlüsse | 12V/DC-Buchse |
Ausgang | Cinch Line-Out (Kabel) |
Netzspannung | 230V/50Hz |
Abmessungen (BxHxT) in cm | 440x119x360mm |
Gewicht in | 7,8kg |
Farbausführung | Klavierlack (schawarz)-Silber; Klavierlack (schwarz)-Gold; Wallnuss-Gold; Strukturlack (schwarz)-Silber |
Lieferumfang | Abdeckhaube, Netzteil, Plattentellerbelag: Filz, Puck |
293-1906
Radio Maurer e.K. |