Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Unitymedia
Update für Horizon-Box von Unitymedia: Neue Funktionen, verändertes Design
Unitymedia hat für seine Horizon-Box frische Software bereitgestellt.
Dadurch sollen die Übersicht und Nutzerfreundlichkeit verbessert werden: von der einfachen Navigation über die Programmvorschau bis zur übersichtlichen Struktur der Videothek.
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDirekter Zugriff auf ausgewählte Apps
Das jüngste Software-Update 3.4.2 bündelt jetzt neue Funktionen im neuen Design. So bietet beispielsweise das Hauptmenü alle Menüeinträge auf einen Blick und wird damit noch übersichtlicher, heißt es. Im Menüpunkt Apps haben Nutzer zudem ab sofort direkten Zugriff auf häufig genutzte Apps wie Netflix und YouTube. Ein erweiterter Infobalken mit allen TV-Sendungen der nächsten 24 Stunden hilft, neue Filme und Sendungen zu entdecken. Auch die Videothek präsentiert sich mit neuer Optik.
Auch bei der Aufnahmefunktion gibt es Neuerungen: Bereits geschaute Aufnahmen können die Nutzer nun direkt im Kontextmenü löschen. Um die Kunden mit den Neuerungen vertraut zu machen, stellt Unitymedia im App-Bereich der Horizonbox eine eigens für das Softwareupdate entwickelte App bereit. Hier finden interessierte Kunden alle Informationen auf einen Blick.