
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Teufel
Soundbar Cinebar 11 von Teufel mit kräftigerem Subwoofer - Jetzt auch in Weiß

Teufel bietet seine Soundbar Cinebar 11 ab sofort auch in der Farboption Weiß und mit kräftigerem Wireless-Downfire-Subwoofer an.
Bei der Cinebar 11 handelt es sich um eine komplett spielfertige Soundbar, ein zusätzlicher AV-Receiver ist nicht notwendig. Dank Funkverbindung entfällt das Kabel zwischen Soundbar und Subwoofer.

Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAcht Töner plus Subwoofer
Der neue Downfire-Subwoofer liefert Bässe bis 33 Hz. Insgesamt acht Töner plus Subwoofer sollen beeindruckenden Heimkino-Sound generieren. Zur Ausstattung gehören Dolby- und DTS-Decoding, ein Virtual Surround Algorithmus, HDMI (ARC), Bluetooth, NFC sowie optischer und analoger Eingang.
Teufel verkauft die Cinebar 11 ab sofort für 399,99 Euro.