Der TCL 115X955 MAX trägt die Namenserweiterung MAX völlig zurecht: Mit einer Diagonalen von 115 Zoll (292 cm) ist er nicht weniger als der derzeit größte QD-Mini-LED-TV.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenRevox präsentiert die neue Revox B77 MK III und zugleich seine neue, eigene Revox Analog Master Tapes Collection. Beides gefertigt im Revox KLANGWERK in Villingen für ein perfektes Zusammenspiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: JBL
Individuell und einzigartig: Personalisierte Lieblings-Lautsprecher von JBL
JBL bringt mit der Einführung seines innovativen Tools zur Produktpersonalisierung in Europa* eine aufregende neue Möglichkeit der Individualisierung auf den Markt. Kunden können ihre Lieblings-JBL-Lautsprecher nun mit Aufklebern, Fotos oder Texten versehen, um ihnen eine persönliche Note zu verleihen. Ob als persönliches Geschenk oder als unvergessliches Erinnerungsstück mit Bildern besonderer Momente – die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig.
Mit dem neuen Tool zur Produktpersonalisierung von JBL ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der JBL Go 3 lässt sich durch das Hinzufügen von Text mit einem Namen oder einem Lieblingszitat individuell gestalten. Ein süßes Haustierfoto auf dem JBL Charge Essential 2 oder JBL Flip 5 macht ihn zum perfekten Geschenk. Der JBL Clip 4 kann mit lustigen Aufklebern und Emojis versehen werden und wird so zum idealen Begleiter für jedes Abenteuer. Ungeachtet des individuellen Designs bleibt die legendäre Soundqualität von JBL stets erhalten.
Im Mittelpunkt der FINEST AUDIO SHOW Vienna am 23. und 24. November 2024 in Wien steht die Leidenschaft für HiFi-Technik, Musikwiedergabe und den perfekten Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Personalisierung eines JBL-Lautsprechers ist denkbar einfach. Auf der JBL-Produktseite wird der Prozess Schritt für Schritt erklärt. Nutzer können ein Foto hochladen, es mit einem Muster aufgepeppen oder eine persönliche Nachricht einfügen. Mit unzähligen Möglichkeiten zur kreativen Gestaltung wird jeder JBL-Lautsprecher zu einem einzigartigen Accessoire.
Das JBL-Produktpersonaliserungstool ist derzeit für die tragbaren Lautsprecher JBL Go Essential, Go 3, JBL Clip 4, JBL Flip Essential 2, JBL Flip 5 und JBL Charge Essential 2 in Frankreich, Deutschland, Belgien und den Niederlanden verfügbar. Weitere Informationen und die Optionen zur Gestaltung tragbarer Lautsprecher finden sich auf der Produktpersonalisierungsseite: https://de.jbl.com/personalization.html
*Derzeit nur in Frankreich, Deutschland, Belgien und den Niederlanden verfügbar
ÜBER JBL
Seit mehr als 75 Jahren prägt JBL die unvergesslichen Momente des Lebens in den Bereichen Musik, Lifestyle, Gaming und Sport. Mit herausragender Audioqualität steigert JBL das Hörerlebnis, während ikonische Produktdesigns die Individualität und die Persönlichkeit ihrer Anwender unterstreichen. Dank leidenschaftlicher und talentierter Ingenieure und Designer auf der ganzen Welt gehört die Marke zu den Vorreitern in der Audiobranche. Dabei setzt JBL wegweisende Standards und kreiert branchenführende Innovationen. JBL treibt kulturelle Ereignisse auf Basis seiner führenden JBL Pro Sound-Technologie sowie mit großartigen popkulturellen Events und Partnerschaften mit den weltbesten Talenten aus Musik, Sport oder E-Sport voran.
ÜBER HARMAN
HARMAN International (harman.com), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Samsung Electronics Co, LTD, entwickelt und produziert vernetzte Produkte und Lösungen für Autohersteller, Endkunden und Unternehmen weltweit. Dazu zählen unter anderem Connected-Car-Lösungen, Audio- und visuelle Produkte, Automatisierungslösungen sowie Services zur Unterstützung des Internets der Dinge. Dank zahlreicher Premiummarken wie AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon®, Mark Levinson® und Revel® wird HARMAN von Audiophilen ebenso geschätzt wie von Musikern und Betreibern von Auftrittsorten weltweit. Mehr als 25 Millionen zugelassene Autos sind heute bereits mit den Audio- und Connected-Car-Systemen von HARMAN ausgestattet. Unsere Softwarelösungen treiben Milliarden von mobilen Endgeräten und Systemen an, die über alle Plattformen vernetzt, integriert, personalisiert, adaptiert und gesichert sind – egal ob zu Hause, in der Arbeit, im Auto oder unterwegs. HARMAN beschäftigt aktuell rund 30.000 Angestellte in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Im Jahr 2017 wurde HARMAN eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics.