Revox präsentiert die neue Revox B77 MK III und zugleich seine neue, eigene Revox Analog Master Tapes Collection. Beides gefertigt im Revox KLANGWERK in Villingen für ein perfektes Zusammenspiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Digitales Einbauradio mit Bluetooth im Schalterdesign - Touchdisplay mit Glasfront
Morgens beim Aufstehen den Lieblingssender einschalten, beim Frühstück die aktuellen Nachrichten hören und abends mit Musik kochen: Ein Radio gehört zum Haushalt wie Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Wer in Küche, Bad oder Schlafzimmer Musik ohne lästigen Kabelsalat genießen möchte, für den sind platzsparende Einbauradios die ideale Lösung.
Der TCL 115X955 MAX trägt die Namenserweiterung MAX völlig zurecht: Mit einer Diagonalen von 115 Zoll (292 cm) ist er nicht weniger als der derzeit größte QD-Mini-LED-TV.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDas Jung Smart Radio DAB+ ist eine Alternative zu herkömmlichen Radiogeräten. Das Einbaugerät empfängt unzählige Programme über DAB+ sowie UKW. Die Variante Smart Radio DAB+ Bluetooth kann zusätzlich mit dem Smartphone oder Tablet gekoppelt werden. Damit lassen sich Musik-Streamingdienste, Hörbücher und Podcasts genauso anhören wie nationale und internationale Radioprogramme.
Bedient wird das Radio über ein Touchdisplay mit Glasfront, erhältlich in Weiß oder Schwarz. Auswahl der Audioquelle, Titelwahl, Lautstärkeregelung, Start, Stopp und vieles mehr hat man so mit einem Fingertipp im Griff. Die Display-Helligkeit des Smart Radios ist individuell einstellbar. Im Nachtmodus dunkelt das Gerät das Display komplett ab. Mit der Weckfunktion spielt das Radio dann zum Aufwachen den Lieblingssender. Das Einbauradio passt in jede herkömmliche Unterputz-Gerätedose.
Das Gerät ist in den vielfältigen Rahmen der Jung-Schalterserien A, CD und LS erhältlich. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.jung.group.
(Foto: epr/Jung.de)