
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: 4 DAB+-Radios im Test
Digitalradio auf dem Vormarsch

Fazit
Mit DAB-Digitalradio gehört lästiges Senderrauschen der Vergangenheit an. Der Nachfolger des in die Jahre gekommenen UKW glänzt mit einem sehr umfangreichen Programmangebot, interaktiven Darstellmöglichkeiten und CD-Qualität. Wer sich heute ein neues Radiogerät anschafft, sollte umbedingt auf einen intergrierten DAB+-Tuner achten. Alle getesteten Modelle können auch das herkömmliche UKW-Angebot empfangen.








Kategorie: DAB+ Radios
Produkt: Albrecht DR333
Preis: um 150 Euro

Mittelklasse
Albrecht DR333
Kategorie: DAB+ Radios
Produkt: HDigit Cuisine
Preis: um 130 Euro

Mittelklasse
HDigit Cuisine
Kategorie: DAB+ Radios
Produkt: Sangean WFR-28D
Preis: um 200 Euro

Mittelklasse
Sangean WFR-28D
Kategorie: DAB+ Radios
Produkt: Roberts Sound 100
Preis: um 350 Euro

Oberklasse
Roberts Sound 100

Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen