Filmrezension: Child´s Play (Universum Film)
Child´s Play, Horror

Nach dem Umzug fühlt sich Andy (Gabriel Bateman) einsam. Seine alleinerziehende Mutter Karen (Aubrey Plaza) schenkt ihm eine sogenannte Buddi Doll, die als defekte Ware zurückgegeben wurde. Schnell zeigt sich, dass Buddi nicht nur fluchen kann, sondern auch zu Gewalttaten bereit ist. Die kontraststarken Bilder sind zumeist dunkel gehalten. Die Schärfe hebt Details sauber hervor. Der Ton ist dynamisch und abwechslungsreich.
Fazit
US-Version von „Chucky, die Mörderpuppe“Kategorie: DVD Film
Produkt: Child´s Play (Universum Film)

Child´s Play (Universum Film)

Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen