
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Verwandeln Sie Ihr Heimkino mit den hochwertigen Kinosofas von Sofanella - erstklassige Materialien und intelligente Funktionen für unvergessliche Filmerlebnisse.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Year One – Aller Anfang ist schwer (Sony Pictures)
Year One – Aller Anfang ist schwer

Komödie
Harold Ramis’ Steinzeitkomödie lässt sich sowohl in der Kino- als auch in der drei Minuten längeren extended Fassung abspielen. Das macht ihn zwar nicht intellektueller, aber ein paar Ulkes mehr verstecken sich noch darin. Die meisten Lacher hat übrigens der Misanthrop Michael Cera auf seiner Seite. Das Bild der Blu-ray ist ruhiger als das der DVD, relativ kontraststark, aber nicht besonders scharf, der Ton lebt immer wieder dynamisch auf.
Fazit
Komischer als Jack Black es vermuten ließ – aber immer noch ziemlich zotigKategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Year One – Aller Anfang ist schwer (Sony Pictures)

Year One – Aller Anfang ist schwer (Sony Pictures)

Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen