Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Norddeutschen HiFi-Tage finden 2025 im Hotel Le Méridian Hamburg direkt an der Alster statt. Am 01.02.2025, von 10–18 Uhr und am 02.02.2025, von 10–16 Uhr können Interessierte bei freiem Eintritt durch die Vorführungen und Showrooms schlendern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME DMC 842
Spezifikation | |
24-Bit/192kHz 8-Kanal AES42 Interface für digitale Mikrofone | |
Eingänge: 8 x XLR (AES42, AES3 kompatibel), 1 x per D-Sub (AES für Sync) | |
Ausgänge digital: 4 x AES/EBU per 25-pol D-Sub, 2 x ADAT optical, optional MADI | |
Ausgänge analog: 8 x XLR, symmetrisch, bis +24 dBu | |
Rauschabstand DA (SNR): 116 dB RMS unbewertet, 119 dB(A) | |
THD DA: < -104 dB (< 0,00063%) | |
THD+N DA: < -100 dB (< 0,001%) | |
Übersprechdämpfung DA: > 110 dB | |
Ausgangspegel bei 0 dBFS: +24 dBu, +19 dBu, +13 dBu | |
Frequenzgang DA, -0,5 dB: 5 Hz - 22 kHz (sf 48 kHz) | |
Frequenzgang DA, -0,5 dB: < 5 Hz - 34 kHz (sf 96 kHz) | |
Frequenzgang DA, -1 dB: < 5 Hz - 50 kHz (sf 192 kHz) | |
Sync-Quellen: Intern, AES, Wordclock, Option (MADI) | |
Samplefrequenzen: 44,1 kHz, 48 kHz, 88,2 kHz, 96 kHz, 176,4 kHz, 192 kHz, variabel (externe Clocks) | |
Sample Rate Range: MADI: 32 - 96 kHz, Wordclock: 27 kHz - 200 kHz, AES: 28 kHz - 200 kHz | |
Jitter: Typisch < 1 ns für intern, Wordclock In, AES In und MADI In | |
Jitterunterdrückung bei externer Clock: > 30 dB (2,4 kHz) | |
Jitter-Empfindlichkeit: alle PLLs arbeiten selbst bei 100 ns Jitter störungsfrei | |
Stromversorgung: Internes Schaltnetzteil, 100 V - 240 V AC, 60 Watt | |
Maße (BxHxT) 483 x 88 x 200 mm |