Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenNews - Seite 93
Meldungen vom 26.11.2021 10:12 Uhr bis 08.12.2021 06:29 Uhr
Startschuss für HD+ IP - Zunächst nur auf Panasonic-TVs verfügbar
HD+ IP ist ab sofort auf TV-Geräten von Panasonic verfügbar.
Aktion bis Ende Dezember verlängert: Panasonic zahlt bei TV-Kauf bis zu 300 Euro zurück
Panasonic hat die Cashback-Aktion für 40 seiner aktuellen TV-Modelle bis zum 31. Dezember 2021 verlängert.
Dashcam mit Vollausstattung
Zusätzlich zur automatischen Videoaufzeichnung von Unfällen hat Nextbase die Dashcam 522GW mit zahlreichen Zusatzfeatures vollgepackt, die das Autofahren angenehmer und sicherer machen.
AVM-Wandkalender für 2022 mit ästhetischen High-End-Leckerbissen
Die technische Edelschmiede AVM widmet die kommenden zwölf Monate der Schönheit und Ästhetik ausgewählter Pretiosen aus der High-End-Edel-Manufaktur in Form eines DIN A2-Kalenders.
In der neuen „Klang+Ton“: Subwoofer mit 21 Zoll, 1.000 Watt und 120 Dezibel
Die neue Ausgabe der „Klang+Ton“ ist da. Zum ersten Mal seit langer Zeit können sich die Leser wieder auf einen Subwoofer freuen.
Streaming-Sticks mit Absatzhoch - 1,1 Millionen Nachrüstlösungen in ersten drei Quartalen verkauft
Der pandemiebedingt gestiegene Informationsbedarf und der Medienkonsum haben einer speziellen Produktkategorie zu beachtlichem Erfolg verholfen: So genannte Mediaboxes und Streaming-Sticks übertrafen bereits nach drei Quartalen 2021 die Werte des gesamten Jahres 2020.
Am 4. Dezember: „Eine Reise durch die Musikwelt“ im HiFi Kompetenzzentrum Freiberg/Neckar
Das Freiberger Fink IT – HiFi Kompetenzzentrum und Audio Reference laden Anfang Dezember zu einer „Reise durch die Musikwelt“ ein.
Das aktuelle Produktportfolio ist spannend und vollständig auf 4K/DLP ausgelegt
Die Screen professional GmbH übernimmt ab heute (01.12.2021) den Vertrieb der Marke Sim2, in den Ländern Deutschland und Österreich.
WDR zeigt Schimanski-„Tatort“ scharf wie nie - In HD abgetastet und digital restauriert
Schöne Nachricht für Freunde des Duisburger „Tatorts“ mit Horst Schimanski: Das WDR Fernsehen zeigt zum 40. Sendejubiläum in der (Vor-)Weihnachtszeit vier weitere erstmalig in HD abgetastete und digital restaurierte Folgen der Kultreihe.
Neuauflagen der Over-Ear-Kopfhörer REAL BLUE und REAL BLUE NC von Teufel
Teufel bietet Neuauflagen seiner Over-Ear-Kopfhörer REAL BLUE und REAL BLUE NC an.
Die E-Mail wird 50 Jahre alt - Täglich mehr als 300 Milliarden E-Mails weltweit
Klammeraffe, Affenohr oder A-Kringel – das @-Zeichen hat viele Namen und Verwendungszwecke. Berühmt gemacht hat es der amerikanische Programmierer Ray Tomlinson, der vor 50 Jahren im November 1971 die erste E-Mail versendete.
„HD+“-App nun auf allen aktuellen Sony-Fernsehern verfügbar
Sony hat die Integration seiner „HD+“-App abgeschlossen und bietet diese nun auf allen Bravia XR 8K LED-, 4K OLED- und 4K LED TV-Modellen dieses Jahrgangs an.
Kabelloses HD-Musiksystem M20 von Q Acoustics mit Bluetooth und USB
Der britische Hersteller Q Acoustics bietet mit dem M20 ein neues Audiosystem für kabellose hochauflösende Stereo-Wiedergabe an.
Neuer Relentless-Vorverstärker von Dan D’Agostino - Drei separate Chassis
Audio Reference und Dan D’Agostino haben den Relentless Preamplifier vorgestellt.
Sky Go ab sofort auch für Amazon-Fire-Tablets erhältlich
Sky Go läuft ab sofort auch auf Amazon-Fire-Tablets.
Car&Hifi präsentiert das Product of the Year 2022
„Der Markt gibt viele gute Car-Entertainment- Geräte her, doch nur wenige sind so gut, dass sie schlichtweg begeistern. Unsere langjährige Testerfahrung gibt uns die Möglichkeit, wirklich herausragende Geräte zu erkennen. Daher haben wir uns entschlossen, besonders gelungene Produkte mit dem Prädikat „Product of the Year“ auszuzeichenen. Als Glückwunsch der Redaktion an die Gewinnerfirmen und als Signal an die Kunden, dass sie mit dem „Product of the Year“ ein besonders funktionales, wertiges oder gut klingendes Car-Entertainment-Produkt erwerben.“