
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der Crusader-Serie bringt InFocus drei smarte Lifestyle-Projektoren: Crusader Challenger, Master und Grandmaster. Wir testen die beiden größeren Modelle.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Planck 2 und Art G5: Zwei Highend-CD-Player von Audionet

Audionet bringt mit den Modellen Planck 2 und Art G5 zwei neue CD-Player auf den Markt.
Im Vergleich zu den Vorgängern hat Audionet nach eigenen Angaben verbesserte Laufwerke verbaut und die Messwerte optimiert.

Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenBesonderheiten Planck 2:
- Toplader, dämmende Aluminium-Feinschiefer-Gehäusekonstruktion
- Massives Aluminiumgehäuse mit resonanzoptimierter, nicht sichtbarer Schraubenfixierung und teflongelagertem Schiebedeckel aus 10-mm-Aluminium
- Zusätzliche Entkopplung von Laufwerkseinheit und Platinen
- Komplett separierte Spannungsversorgungen für Auslese- und Wandlereinheit, Digital- und Analogsektionen
- Vollständige DC-Kopplung, kein Kondensator im Signalweg
- D/A-Wandlerfunktion mit separaten und frei wählbaren digitalen Audio-Eingängen: SPDIF elektrisch (Cinch) und optisch (TosLink) sowie USB-Audio 2.0 (USB-B-Buchse)
- Alle digitalen Audio-Eingänge bis 192 kHz / 24 Bit
- Digitaler Cinch- und AES-EBU-Ausgang 44,1 kHz / 16 Bit (für CD)
- Ferneinschaltung über Audionet Link (Lichtleiter)
Besonderheiten Art G5:
- Toplader, dämmende MDF-, Aluminium- und Granit-Gehäusekonstruktion, Schiebedeckel aus 10-mm-Aluminium, teflongelagert
- Zusätzliche Entkopplung von Laufwerkseinheit und Platinen
- Getrennte Spannungsversorgungen für Auslese- und Wandlereinheit
- Vollständige DC-Kopplung, kein Kondensator im Signalweg
- Diskret aufgebaute, extrem schnelle und stabile Filter- und Ausgangsstufen
- D/A-Wandlerfunktion mit USB/SPDIF- und optischem TosLink-Digitaleingang
- Audionet HighBit-Schnittstelle mit 192 kHz / 24 Bit
- Abschaltbare Digitalausgänge
- Ferneinschaltung über Audionet-Link (Lichtleiter)
Audionet verkauft den Planck 2 für 14.490 Euro, für den Art G5 werden 8.
