
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Creative
USB-Soundkarte mit Digital-Analog-Konverter und Kopfhörerverstärker für PC und Mac

Creative Technology hat mit der Sound Blaster PLAY! 3 eine hochauflösende USB-Soundkarte mit Digital-Analog-Konverter (DAC) und Kopfhörerverstärker für PC und Mac angekündigt.
Die Plug&Play-Lösung soll einen einfachen Weg bieten, um hochauflösendes 24-Bit/96 kHz-Audio zu genießen – die Anwender können die Sound Blaster PLAY! 3-Soundkarte an einen PC oder Mac anschließen und ein beliebiges Gaming-Headset, einen Studio-Kopfhörer oder Stereo-Lautsprecher mit ihm betreiben.

Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKonfigurationsmöglichkeiten und Audioeffekte
In Kombination mit der Sound Blaster PLAY! 3-Software, die für Windows und MacOS X erhältlich ist, bietet diese tragbare USB-Soundkarte zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten und Audioeffekte. Durch ihre kombinier- sowie auch teilbaren Stereo-/Mikrofon-Anschlüsse sind die Tage der Y-Adapterkabel gezählt, heißt es.
Der Sound Blaster PLAY! 3 von Creative Technology ist ab sofort zum Preis von 24,99 Euro erhältlich.