Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenForm follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Stewart veröffentlicht neue Director`s Choice EVO
Stewart Filmscreen, der führende Hersteller von Projektionsleinwänden, gibt bekannt, dass die neueste Entwicklung seiner Referenz Leinwand „Director`s Choice“ ab sofort erhältlich ist: Die Director`s Choice EVO.
Die Director`s Choice EVO besitzt jetzt einen kleineren, nur 160mm schmalen Rahmen und ein um 30 % größeres Bild, Die Director`s Choice EVO soll eine unübertroffene Technik und hervorragende Verarbeitungsqualität sowie eine Auswahl an Referenzmaterialien bieten. Darunter das StudioTek 100, StudioTek 130 G4, GrayHawk RS G4, FireHawk G5 und viele mehr. Selbstverständlich auch in schalldurchlässigen Varianten.
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Director`s Choice EVO ist in Größen von bis zu 2438mm x 4877mm erhältlich; das sind bis zu 215 Zoll Diagonale! Außerdem ist das gesamte 4-Wege-Maskierungssystem vollständig hinter dem schmalen Rahmen verborgen und erlaubt jedes beliebige Seitenverhältnis.
"Wir sind begeistert die Director`s Choice EVO auf den globalen Markt zu bringen", sagte Mary Stewart, CEO und Eigentümerin von Stewart Filmscreen.
Wie alle professionellen Stewart-Leinwände bietet auch die Director`s Choice EVO zukunftssichere 16K+ Auflösung und fortschrittliche Innovation zusammen mit Stewarts weltbekanntem Ruf für handgefertigte Premium-Qualität. Jede von Grund auf neu konstruierte Leinwand wird von Stewarts Team von Ingenieuren, optischen Wissenschaftlern und hoch erfahrenen Handwerkern in Torrance (Los Angeles), Kalifornien, gründlich getestet und für die Lieferung verpackt.
Die Director`s Choice EVO lässt sich einfach in drei Phasen installieren: schnelle Montage des Rahmens, intuitive Befestigung der Leinwand und einfaches Einrasten der lichtdämpfenden Velux-Blende. Die Blende ist so gestaltet, dass ein schneller Zugang zu den Motoren, den Bedienelementen und dem Projektionsmaterial möglich ist. Stewarts Haken- und Ösensystem sorgt für eine gleichmäßige Spannung rund um den Rahmen und gewährleistet eine glatte, ebene Oberfläche - jedes Mal.
Zu konkurrenzfähigen Preisen ist die Director`s Choice EVO ab sofort verfügbar. Erfahren Sie mehr über die professionellen Leinwände von Stewart unter: www.screenprofessional.de