
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: JBL
Special Edition und Noise Cancelling In-Ears von JBL

Keine Kabel, keine Einschränkungen. Unter diesem Motto erweitert JBL sein aktuelles True Wireless-Portfolio um gleich drei neue Kopfhörer-Modelle.
Die Neuauflage der JBL TUNE 225TWS in der limitierten Ghost Edition gewähren einen Blick in das Innere. Dabei sind das Gehäuse der Earsticks und die zugehörige Lade- und Transportbox in transparentem Kunststoff, wahlweise in klassischem Schwarz oder in lässigem Orange, gefertigt. Sie geben so den Blick frei auf jene üblicherweise versteckten Bauteile, die den JBL Signature Sound ausmachen. Ein mutiges Design- Statement nicht nur für die Gadget-Heads unter den Musikfans. Modelle in beiden Farbvarianten sind ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von knapp 100 Euro im Handel zu finden. Der JBL Reflect MINI TWS schafft mit seinem kompakten Design und drei Farbversionen den Spagat zwischen Sport und Lifestyle. Als musikalischer Buddy in jeder Lebenslage sorgt er für einen sportiv-lässigen Auftritt vor, während und nach dem Workout. Dabei hält er dank IPX7-Zertifizierung Schweiß und Regenschauern gleichermaßen stand und lässt sich im Anschluss besonders leicht reinigen. Erhältlich ist der neue Spitzensportler von JBL ab sofort in Schwarz, Weiß und Blau mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von etwa 150 Euro. Ein Höchstmaß an kabelloser Freiheit soll der neue JBL Live FREE NC+ bieten. Der True Wireless Kopfhörer sorgt für bis zu 7 Stunden Musikwiedergabe und bietet Reserven für weitere 21 Stunden in seiner Ladebox. Diese lässt sich nicht nur über USB-C mit Strom versorgen, sondern kann mittels Qi-kompatiblem Ladegerät auch komplett ohne Kabel aufgeladen werden. Der JBL Live FREE NC+ ist ebenfalls mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von knapp 150 Euro im Handel erhältlich.

Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWeitere Informationen finden Sie unter: www.jbl.com