
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Focal (Home)
Spark, Spark Wireless und Listen Wireless: Neue In-Ear-Kopfhörer von Focal

Focal hat mit dem Spark und dem Spark Wireless sowie dem Listen Wireless neue In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth vorgestellt.
Die Kopfhörer sind ab sofort erhältlich. Focal verlangt für den Spark 69 und für den Spark Wireless 99 Euro, für den Listen Wireless werden 249 Euro fällig.

Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSpark | Spark Wireless
Mylar-Membran mit 9,5 mm Durchmesser
leichtes Gehäuse aus Aluminium
verhedderfreies Kabel mit integriertem Headset (drei Tasten und Mikrofon)
drei Farbvarianten
Listen Wireless
Bluetooth 4.1/aptX mit 15 m Reichweite
20 Stunden Batterielaufzeit
geschlossene Bauweise
40-mm-Mylar-Membran mit Titanbeschichtung
Kennschalldruck von 122 dB
leicht und kompakt (zusammenklappbar)
verstellbarer Bügel
USB-Anschluss und -Kabel zum Laden des Akkus
Analogkabel mit 3,5-mm-Stecker für konventionellen Betrieb
omnidirektionales Mikrofon und Multifunktionstasten für Smartphones am Hörer