Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer TCL 115X955 MAX trägt die Namenserweiterung MAX völlig zurecht: Mit einer Diagonalen von 115 Zoll (292 cm) ist er nicht weniger als der derzeit größte QD-Mini-LED-TV.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Registrierung, Bezahlung, Wechsel des Empfangswegs: Service-App für Freenet TV
Freenet TV bietet ab sofort eine neue Service-App an.
Egal ob Registrierung, Bezahlung, Wechsel des Empfangswegs oder schnelle Hilfe bei Rückfragen – übersichtlich aufgebaut soll die Service-App für iOS und Android Überblick und zahlreiche Infos bieten.
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFlexible Konfiguration
Nach dem Download lässt sich die App flexibel konfigurieren und auf die eigenen Bedürfnisse hin anpassen. Wer bereits ein Freenet TV Kundenkonto hat, kann sich mit seinem Namen anmelden und alle Daten werden automatisch in die App geladen. Neukunden registrieren sich per Mail sowie mit der persönlichen Freenet TV ID und aktivieren so ihre Gratismonate. Neben den Kontakt- und Zahlungsdaten haben Nutzer zudem die Möglichkeit, all ihre Freenet TV-Empfangsgeräte in der App zu hinterlegen.
Jedes einzelne Gerät kann einem bestimmten Raum, wie zum Beispiel dem Wohn- oder Kinderzimmer, zugeordnet werden. Zugleich wird der jeweilige Guthabenstand angezeigt und der Nutzer darüber informiert, wann eine Verlängerung notwendig ist. Die Guthabenkarte lässt sich dann ganz über die App bestellen und unmittelbar aktivieren. Der Wechsel zwischen den Empfangswegen Antenne und Satellit ist mit dem „CI+“-Modul jederzeit möglich und funktioniert auch in der App.
Integration von WhatsApp
Damit Freenet TV Kunden immer auf dem Laufenden sind, werden sie per Push-Nachricht über Updates oder Störungen informiert. Zudem können sie sich dank der Integration von WhatsApp direkt an den Kundenservice wenden.