Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenForm follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Philips
Noch bis zum 3. Juni: Ambilight-Fernseher von Philips 30 Tage lang testen
Philips bietet seinen Kunden noch wenige Tage die Möglichkeit, Ambiligt-Fernseher unverbindlich für 30 Tage zu testen.
Denn wer bis zum 3. Juni 2017 einen Philips Ambilight-Fernseher bei einem teilnehmenden Händler kauft, kann sich von der Ambiligt-Technik in aller Ruhe zu Hause ein Bild verschaffen. Sollte Ambilight nicht gefallen, nimmt der Händler den TV innerhalb von 30 Tagen zurück und erstattet den Kaufpreis.
Fast so traditionell wie der Adventskranz in der Vorweihnachtszeit ist die Null-Prozent-Finanzierungsaktion im Dezember bei www.nubert.de, mit der sich lang gehegte Wünsche unkompliziert erfüllen lassen. Die Aktion läuft bis zum 6. Januar.
>> www.nubert.de/sale/>> Alle anzeigenBildschirm gefühlt größer
Ambilight ist ein exklusives Merkmal von Philips-TVs. Es projiziert ein in Farbe und Helligkeit zum Bildinhalt passendes Licht an die Wand hinter dem Fernseher. Der Bildschirm erscheint subjektiv größer und der wahrgenommene Kontrast ist höher als ohne Ambilight.
Zu den Aktionsmodellen gehören zahlreiche Philips-TVs in Größenklassen zwischen 32 und 75 Zoll aus den Modelljahren 2016 und 2017. Weitere Informationen, die vollständigen Aktionsbedingungen, die Modelle sowie die teilnehmenden Händler gibt es unter www.philips.de.