Die Norddeutschen HiFi-Tage finden 2025 im Hotel Le Méridian Hamburg direkt an der Alster statt. Am 01.02.2025, von 10–18 Uhr und am 02.02.2025, von 10–16 Uhr können Interessierte bei freiem Eintritt durch die Vorführungen und Showrooms schlendern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFür die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: t+a
Neuer Regallautsprecher B 8 von T+A - Gehäuse aus Aluminium
T+A bietet mit dem B 8 ab sofort einen neuen Regallautsprecher an.
Dem Hersteller zufolge eignet sich dieser ideal als Monitor für die High-End-Endstufe AMP 8. Das Gehäuse wird aus Aluminium gefertigt, handgebürstet und eloxiert und passt zum Design der Serie-8-Elektronikkomponenten.
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKörperschall vermeiden
Durch die Bedämpfung der Gehäusewände mit speziellem Absorbermaterial werden Körperschall und alle unerwünschten Resonanzen verhindert, heißt es. Die Chassis basieren auf der Technologie der Criterion-Lautsprecher. Die 20-mm-Gewebekalotte und der 150-mm-High-End-Tieftöner harmonieren perfekt und ergeben durch die exakt berechnete Frequenzweiche ein sehr homogenes Abstrahlverhalten mit authentischer Räumlichkeit und präziser Abbildung, verspricht T+A.
Der Lautsprecher ist 19 Zentimeter breit und 30 Zentimeter hoch. T+A verkauft den B 8 ab sofort zum Paarpreis von 1.980 Euro.