Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenIm Mittelpunkt der FINEST AUDIO SHOW Vienna am 23. und 24. November 2024 in Wien steht die Leidenschaft für HiFi-Technik, Musikwiedergabe und den perfekten Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Neue hybride TV-Plattform Diveo gestartet - TV-Aufnahmen in der Cloud
Unter der Bezeichnung Diveo hat die M7 Group eine neue hybride TV-Plattform für Satellitenhaushalte an den Start gebracht, die ihre Programme über die Position Astra 19,2 Grad Ost empfangen.
Diveo bietet Zugriff auf bis zu 70 TV-Sender in HD-Auflösung, eine wachsende Anzahl an Mediatheken (zu Beginn rund 30) und eine Videothek. Zudem gibt es digitale Zusatzfunktionen wie Pause, Sendungs-Neustart und Aufnehmen mit Speicherfunktion in der Cloud. Per App sind die Inhalte überall verfügbar - auf TV, Tablet, Smartphone und im Web. Für mehr Auswahl stehen mehr als 20 Premium-Sender zur Verfügung.
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDrei Pakete zum Start
Zum Marktstart gibt es Diveo in drei Paket-Varianten, die sich in der Menge der abrufbaren TV-Sender unterscheiden. Die beschriebenen digitalen Services sowie die Diveo-TV-App für iOS, Android und Smart-TV stehen allen Diveo-Kunden gleichermaßen zur Verfügung. Für 7,90 Euro im Monat wählen Kunden aus mehr als 50 TV-Sendern in HD-Auflösung. Kunden, die sich für das Entdecker-Paket für 11,90 Euro im Monat entscheiden, greifen zusätzlich auf drei Sender aus dem Premium-Bouquet von Diveo zu. Die Auswahl kann monatlich angepasst werden. 16,90 Euro kostet das Vielfalt-Paket, mit dem Kunden zusätzlich auf über 20 Premium-Sender zugreifen können.
Wer jetzt bucht, kann Diveo bis Ende April kostenlos testen. Generell läuft ein Abo 12 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Für alle gängigen Fernsehgeräte geeignet ist die eigenentwickelte Settop-Box, die an den Strom angeschlossen, per Lan-Kabel mit dem Internet und über die HDMI-Schnittstelle mit dem Fernsehgerät verbunden wird. Parallel dazu installiert der Diveo-Kunde die kostenlose Diveo-TV-App (iOS oder Android). Alternativ dazu kann Diveo auch per „CI+“-Modul genutzt werden.