Der TCL 115X955 MAX trägt die Namenserweiterung MAX völlig zurecht: Mit einer Diagonalen von 115 Zoll (292 cm) ist er nicht weniger als der derzeit größte QD-Mini-LED-TV.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFür die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Neue „SAT-Empfang“ ist da: Erste DVB-T2-Receiver für HDTV per Antenne im Test
Während man über Satellit und Kabel schon lange HD-Fernsehen empfangen kann, muss man sich bei DVB-T noch mit niedriger SD-Qualität zufrieden geben. Ab Juni wird sich dies endlich ändern. Dann geht das neue DVB-T2 an den Start.
Die Experten der „SAT-Empfang“-Redaktion haben in ihrer neuen Ausgabe (2/2016) bereits die ersten DVB-T2-Receiver getestet. Seien Sie gespannt, ob die Bildqualität überzeugen kann.
Revox präsentiert die neue Revox B77 MK III und zugleich seine neue, eigene Revox Analog Master Tapes Collection. Beides gefertigt im Revox KLANGWERK in Villingen für ein perfektes Zusammenspiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenUHD per Satellit
Doch auch auf den Satelliten passiert mit der Aufschaltung der ersten Ultra-HD-Kanäle Spannendes. Lesen Sie in „SAT-Empfang“ alles über die Sender, die im neuen High-End-Standard gesendet werden, und wie man diese empfangen kann.
Darüber hinaus können Sie sich auf fünf UHD-Fernseher, Tipps zur Optimierung des Sat-Empfangs und einen Android-Sat-Receiver freuen.
Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
Jetzt umsteigen auf Ultra-HD: 5 UHD-Fernseher ab 1.000 Euro
HDTV-Empfang mit der Zimmerantenne: DVB-T2 geht auf Sendung
VU+ Solo 4K: Der erste Receiver mit Ultra-HD
Linux-Receiver mit CI+: Empfang von Sky und HD+ ganz offiziell
2 Receiver, eine Box: Sat-Fernsehen in Full-HD-Qualität
Die neue „SAT-Empfang“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie neuerdings unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.