
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Kopfhörer, Lautsprecher, Soundbars: Harman eröffnet Experience Store in Münchner Fußgängerzone

Harman International hat seinen ersten Experience Store in Europa eröffnet.
In der Sendlinger Straße 46, im Herzen der beliebten Münchner Fußgängerzone, wird der neue Standort als Schaufenster für die Audio-Lösungen von Harman im Consumer- und Automobilbereich dienen. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co., Ltd., die vernetzte Produkte und Lösungen für Autohersteller, Endkunden und Unternehmen entwickelt und produziert, zeigt im neuen Flagship Store, wie sich die Tradition des Unternehmens mit Innovationen und Spitzentechnologien verbindet - sowohl im Store-Design als auch bei den zum Verkauf stehenden Produkten, heißt es.

Verwandeln Sie Ihr Heimkino mit den hochwertigen Kinosofas von Sofanella - erstklassige Materialien und intelligente Funktionen für unvergessliche Filmerlebnisse.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFarbwechselnde LEDs
Die Fläche des Stores ist so konzipiert, dass sie für verschiedene Veranstaltungen wie Vorträge, intime Konzerte, Partys oder sonstige Events vollständig umgebaut werden kann. Aufbauten können verschoben und digitale Displays verändert werden, farbwechselnde LEDs in der Decke können den Raum in verschiedene Farben hüllen, um sich an jede Anforderung und Stimmung anzupassen.
Im Store selbst stehen Audio-Produkte von JBL, Harman Kardon und AKG zum Kauf. Darunter Kopfhörer, portable und sprachgesteuerte Lautsprecher, Soundbars und vieles mehr. Automotive-Audio-Sparte wird ebenfalls mit einer rotierenden Auswahl von Fahrzeugen vertreten sein, die mit den Soundsystemen aus dem Portfolio der Automotive-Audio-Marken von Harman wie Harman Kardon, JBL, Bang & Olufsen oder Bowers & Wilkins ausgestattet sind.
Der Münchner Flagship Store ist ab 26. September täglich von Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet.