Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenTCL ist ein weltweit führender Hersteller von Mini-LED-TVs. Die eigenen Produktionsstätten gehören zu den modernsten Fernseher-Fabriken der Welt. Wir testen das Premiummodell C855 in 75 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Kopfhörer, Lautsprecher, Soundbars: Harman eröffnet Experience Store in Münchner Fußgängerzone
Harman International hat seinen ersten Experience Store in Europa eröffnet.
In der Sendlinger Straße 46, im Herzen der beliebten Münchner Fußgängerzone, wird der neue Standort als Schaufenster für die Audio-Lösungen von Harman im Consumer- und Automobilbereich dienen. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co., Ltd., die vernetzte Produkte und Lösungen für Autohersteller, Endkunden und Unternehmen entwickelt und produziert, zeigt im neuen Flagship Store, wie sich die Tradition des Unternehmens mit Innovationen und Spitzentechnologien verbindet - sowohl im Store-Design als auch bei den zum Verkauf stehenden Produkten, heißt es.
Fast so traditionell wie der Adventskranz in der Vorweihnachtszeit ist die Null-Prozent-Finanzierungsaktion im Dezember bei www.nubert.de, mit der sich lang gehegte Wünsche unkompliziert erfüllen lassen. Die Aktion läuft bis zum 6. Januar.
>> www.nubert.de/sale/>> Alle anzeigenFarbwechselnde LEDs
Die Fläche des Stores ist so konzipiert, dass sie für verschiedene Veranstaltungen wie Vorträge, intime Konzerte, Partys oder sonstige Events vollständig umgebaut werden kann. Aufbauten können verschoben und digitale Displays verändert werden, farbwechselnde LEDs in der Decke können den Raum in verschiedene Farben hüllen, um sich an jede Anforderung und Stimmung anzupassen.
Im Store selbst stehen Audio-Produkte von JBL, Harman Kardon und AKG zum Kauf. Darunter Kopfhörer, portable und sprachgesteuerte Lautsprecher, Soundbars und vieles mehr. Automotive-Audio-Sparte wird ebenfalls mit einer rotierenden Auswahl von Fahrzeugen vertreten sein, die mit den Soundsystemen aus dem Portfolio der Automotive-Audio-Marken von Harman wie Harman Kardon, JBL, Bang & Olufsen oder Bowers & Wilkins ausgestattet sind.
Der Münchner Flagship Store ist ab 26. September täglich von Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet.