Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: JBL
JBL präsentiert Top-Streamer und spannende Aktionen auf der gamescom 2024.
JBL ist dieses Jahr wieder auf der gamescom vertreten und bietet vom 22. bis 25. August am Stand in Halle 9.1, Stand B-032, ein aufregendes Programm, das sowohl Gaming- als auch Technikfans begeistern wird. Besucher können sich auf Auftritte einiger der bekanntesten Streamer der Szene sowie zahlreiche interaktive Aktionen freuen.
Dilara, auch bekannt als Di1araa.s, zählt mit ihrem markanten grünen Look zu den größten deutschen Streamerinnen. Am JBL Stand bietet sie Q&A-Runden, lustige Challenges und nimmt sich Zeit für Meet & Greets. Fibii, eine aufstrebende JBL Quantum Hero Influencerin, begeistert ihre Community mit ihrer unterhaltsamen Art und lädt zu Games wie Fall Guys sowie Q&A- und Talk-Sessions ein. Elias, besser bekannt als Eligella oder Eliasn97, ist nicht nur ein erfolgreicher Livestreamer und E-Sportler, sondern gemeinsam mit Dilara und Fibi auch JBL Markenbotschafter. Er erwartet die Fans am Samstag für ein exklusives Meet & Greet. Unterstützt werden die drei von Kuba, einem professionellen Valorant-Player und passionierten E-Sportler, der mehrere Quiz- und Aimlab-Sessions leitet. Zudem bringen die EA FC-Experten MoAuba und Eldos ihre Expertise bei unterhaltsamen Fußball-Quizzes und Challenges ein.
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenProgramm-Highlights im Überblick:
• Donnerstag, 22. August:
- 12:30 – 14:00 Uhr: Kuba // Valorant Quiz, Aimlab
- 16:00 – 17:30 Uhr: Kuba // Aimlab, Meet & Greet
• Freitag, 23. August:
- 12:00 – 13:30 Uhr: Kuba // Q&A, Aimlab
- 14:00 – 16:00 Uhr: Dilara // Q&A, Quiz, Meet & Greet
- 16:30 – 17:30 Uhr: Whisper-Challenge Kuba vs. Fibi
• Samstag, 24. August:
- 11:00 – 12:00 Uhr: Fibi // Fall Guys
- 12:30 – 13:30 Uhr: Dilara // Sound-Challenge
- 14:00 – 16:00 Uhr: Eli // Fußball-Quiz, Meet & Greet
- 16:30 – 17:30 Uhr: Dilara // Meet & Greet
- 18:30 – 19:30 Uhr: Fibi // Skribbl
• Sonntag, 25. August
- 10:00 – 11:00 Uhr: Fibi // Breakfast, Q&A
- 13:00 – 14:00 Uhr: MoAuba und Eldos // Fußball Quiz
- 14:30 – 15:30 Uhr: MoAuba und Eldos // Footy TicTacToe, Skribbl
- 16:30 – 17:30 Uhr: Fibii // Sound-Challenge
Neben dem spannenden Bühnenprogramm können Besucher die neuesten JBL Quantum- und Lifestyle-Produkte entdecken und an mehreren Gaming-Stationen mit PC, PlayStation und Xbox selbst ausprobieren. Ein überdimensionales JBL Quantum Headset dient als perfektes Instagram-Motiv, während interaktive Erlebnisse wie das JBL Glücksrad und die Bingo Box für zusätzlichen Spaß sorgen.
Seit mehr als 75 Jahren prägt JBL die unvergesslichen Momente des Lebens in den Bereichen Musik, Lifestyle, Gaming und Sport. Mit herausragender Audioqualität steigert JBL das Hörerlebnis, während ikonische Produktdesigns die Individualität und die Persönlichkeit ihrer Anwender unterstreichen. Dank leidenschaftlicher und talentierter Ingenieure und Designer auf der ganzen Welt gehört die Marke zu den Vorreitern in der Audiobranche. Dabei setzt JBL wegweisende Standards und kreiert branchenführende Innovationen. JBL treibt kulturelle Ereignisse auf Basis seiner führenden JBL Pro Sound-Technologie sowie mit großartigen popkulturellen Events und Partnerschaften mit den weltbesten Talenten aus Musik, Sport oder E-Sport voran.
ÜBER HARMAN
HARMAN International (harman.com), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Samsung Electronics Co, LTD, entwickelt und produziert vernetzte Produkte und Lösungen für Autohersteller, Endkunden und Unternehmen weltweit. Dazu zählen unter anderem Connected-Car-Lösungen, Audio- und visuelle Produkte, Automatisierungslösungen sowie Services zur Unterstützung des Internets der Dinge. Dank zahlreicher Premiummarken wie AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon®, Mark Levinson® und Revel® wird HARMAN von Audiophilen ebenso geschätzt wie von Musikern und Betreibern von Auftrittsorten weltweit. Mehr als 25 Millionen zugelassene Autos sind heute bereits mit den Audio- und Connected-Car-Systemen von HARMAN ausgestattet. Unsere Softwarelösungen treiben Milliarden von mobilen Endgeräten und Systemen an, die über alle Plattformen vernetzt, integriert, personalisiert, adaptiert und gesichert sind – egal ob zu Hause, in der Arbeit, im Auto oder unterwegs. HARMAN beschäftigt aktuell rund 30.000 Angestellte in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Im Jahr 2017 wurde HARMAN eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics