Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer TCL 115X955 MAX trägt die Namenserweiterung MAX völlig zurecht: Mit einer Diagonalen von 115 Zoll (292 cm) ist er nicht weniger als der derzeit größte QD-Mini-LED-TV.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
HiRes für alle - Qobuz ändert seine Abo-Modelle
Der Musikstreamingdienst Qobuz verkündete eine Neustrukturierung seiner bisherigen Abonnements. Selbst in der günstigsten Variante erlaubt der Service nun die Wiedergabe in HiRes.
Das Einstiegsabo namens Studio Premier wird nun in zwei Varianten angeboten. Das Jahresabo schlägt mit etwa 15 Euro pro Monat zu buche (knapp 180 Euro pro Jahr), während die Version von Studio Premier ohne langfristige Bindung knapp unter 20 Euro pro Monat kostet, aber jederzeit gekündigt werden kann. Selbst hier kann bereits mit bis zu 192 kHz bei 24 Bit gestreamt werden.
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenIn der Variante Studio Sublime für etwa 21 Euro pro Monat (Jahrespreis etwa 250 Euro), kann ebenfalls mit 192 kHz und 24 Bit gestreamt werden. Dazu erhält man außerdem dauerhafte Preisnachlässe im Downloadstore von Qobuz.
Auch neue Familienabos wurden angekündigt. Für etwa 350 Euro pro Jahr (etwa 30 Euro pro Monat) können bis zu sechs Mitglieder einen Studio Premier Account nutzen. Ohne Jahresbindung ist das Paket für knapp 35 Euro im Monat zu haben. Das Studio Sublime Family Abo mit Downloadrabatten ist für knapp 500 Euro jährlich (etwa 42 Euro im Monat) zu haben.
Qobuz bietet Zugriff auf über 60 Millionen Songs, davon alle mindestens in CD-Qualität und ein großer Teil in HiRes. Dazu bietet der Streamingdienst viele redaktionell erstellte Inhalte wie wechselnde Playlisten und Fokus auf bestimmte Künstler.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.qobuz.com