Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Heute ist Schluss: Gratisphase von Freenet TV läuft aus - So geht es jetzt weiter
Heute endet die Gratisphase von Freenet TV: Ab morgen muss sich der Nutzer für ein kostenpflichtiges Modell entscheiden, um weiterhin private TV-Sender per Antenne via DVB-T2 HD empfangen zu können.
Freenet TV kostet 5,75 Euro pro Monat. Zur Aktivierung können Kunden auf zwei unterschiedliche Optionen zurückgreifen: Wer nur das zahlen möchte, was er auch nutzt, fährt am besten mit dem monatlichen Bankeinzug. Dieser verlängert sich automatisch, kann aber monatlich deaktiviert werden und bietet somit maximale Flexibilität ohne lange Vertragsbindung. Unter www.freenet.tv/aktivierung können Kunden den monatlichen Bankeinzug buchen.
Der TCL 115X955 MAX trägt die Namenserweiterung MAX völlig zurecht: Mit einer Diagonalen von 115 Zoll (292 cm) ist er nicht weniger als der derzeit größte QD-Mini-LED-TV.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFreischaltung online und per Hotline
Eine Alternative stellt die Freenet TV Guthabenkarte dar, die nach Ablauf von zwölf Monaten automatisch inaktiv wird. Diese ist für 69 Euro in mehr als 3.500 Elektronikmärkten und Fachgeschäften sowie unter www.freenet.tv erhältlich. Zum Einlösen der Guthabenkarte (online und via Hotline) muss der Kunden die Freenet TV Nummer bereithalten, um die Freischaltung des richtigen Geräts sicherzustellen. Diese Nummer befindet sich entweder auf Freenet TV Receivern oder TV Modulen.
Öffentlich-rechtliche Programme können auch in Zukunft per Antenne ohne Extragebühr empfangen werden.