
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sonus Faber
ELECTA Amator III: Sonus faber interpretiert seine Lautsprecher-Legende neu

Sonus faber feiert 35-jähriges Jubiläum mit der ELECTA Amator III. Dabei handelt es sich um eine Neuinterpretation einer Sonus-faber-Legende als Special Edition.
Der neue Zwei-Wege-Lautsprecher verkörpert die ursprüngliche Charakteristik der originalen ELECTA Amator (1987) und ELECTA Amator II (1997). Die ELECTA Amator III hat ihr Debüt auf dem Rocky Mountain International Audio Fest in Denver, Colorado gefeiert.

Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVerkauf startet im Dezember
Der Verkaufsstart erfolgt im November diesen Jahres in Europa und im Dezember in Asien und Nord Amerika. Der Verkaufspreis wird 10.000 Euro für ein Paar Electa Amator III mit Standfüßen betragen.