Als ideales Geschenk für die Familie, liebe Freunde oder sich selbst – entscheiden Sie sich jetzt für die Revox S100 Audiobar.
>> jetzt bis 31.01.2025>> Alle anzeigenMit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: KEF
Auf 300 Stück limitiert: Bluetooth-Lautsprecher MUO von KEF in Spezial-Edition
KEF hat die limitierte „Ross Lovegrove Launch Edition“ seines Bluetooth-Lautsprecher MUO in vier verschiedenen „Duo-Ton“-Farbvarianten vorgestellt.
Von der Serie wird es weltweit lediglich 300 Exemplare geben, alle versehen mit der gedruckten Unterschrift von Designer Ross Lovegrove und einer Editions-Nummer. Die Technik, mit der die Aluminium-Gehäuse mehrfarbig eloxiert werden, ist nach Angaben des Herstellers weltweit einzigartig.
TCL ist ein weltweit führender Hersteller von Mini-LED-TVs. Die eigenen Produktionsstätten gehören zu den modernsten Fernseher-Fabriken der Welt. Wir testen das Premiummodell C855 in 75 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenOcean, Orchid, Meadow und Sunrise
Zu den limitierten Farbvarianten gehören Ocean (Blau/Grün), Orchid (Lila/Pink), Meadow (Grün/Gelb) und Sunrise (Pink/Orange). Das Aluminium-Gehäuse ist vom Inneren des Lautsprechers mit seinen Lautsprecher-Chassis und den anderen Komponenten komplett entkoppelt und ruht im akustisch optimalen Winkel auf weichen Gummifüßen, heißt es.
Der wiederaufladbare Akku ermöglicht eine Musikwiedergabe von bis zu 12 Stunden. Musik-Streaming wird in CD-Qualität mit aptX-Bluetooth unterstützt. KEF bietet die Ross Lovegrove Launch Edition des MUO für 399,95 Euro an.